Rage of Bahamut: Genesis
J 2014–2017 (Shingeki no Bahamut Genesis)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Season II: Rage of Bahamut: Virgin Soul
Füge Rage of Bahamut: Genesis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rage of Bahamut: Genesis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die magische Welt Mistarcia wird von Menschen, Göttern und Dämonen geteilt. In der Vergangenheit drohte der Schwarz-Silber beflügelte Bahamut diese Welt zu vernichten, aber die drei Gruppierungen überwanden ihre Differenzen, um Bahamut gemeinsam zu bekämpfen und seine Macht durch ein Siegel zu bannen. Der Schlüssel dieses Siegels wurde in zwei Hälften geteilt, von denen eine Hälfte die Götter bekamen und die andere die Dämonen, so dass sie nie wieder vereint werden und Bahamut damit nicht wiederkehren sollte. Nun, 2000 Jahre später, befindet sich die Welt in einer Ära des Friedens … bis eines Tages eine Menschenfrau die Schlüsselhälfte der Götter stiehlt. (Text: AniSearch.de)

Rage of Bahamut: Genesis – Kauftipps

Rage of Bahamut: Genesis – Streaming

Rage of Bahamut: Genesis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rage of Bahamut: Genesis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…