Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1963) am

    Hoffentlich gibt es mal diese tolle Serie von Arthur Hailey wie Hotel auch mal auf DVDs. Es sind doch nur 10 Folgen und Rock Hudson war ein großartiger Schauspieler und hätte es mal verdient. Auch Lee Remick. War doch immer eine spannende Serie. Leider viel zu kurz
    • (geb. 1963) am

      Ich finde auch diese tolle Miniserie hätte es verdient, endlich komplett mal auf DVD zu erscheinen.
      Wäre eine Schande eine so gute Serie mit so tollen Schauspielern wie Rock Hudson und Lee Remick einfach zu vergessen und im Archiv verstauben zu lassen.
      Man könnte diese Serie doch restaurieren und rausbringen.
      Würde vielen Fans riesige Freude bereiten
      • (geb. 1965) am

        An die Firma KSM GmbH:

        Nachdem nach langer Zeit endlich mal die Forsyte Saga die Originalserie herausgekommen ist hätten wir Fans noch mal einen Wunsch an Sie zu äußern:
        Wir Fans von Rock Hudson und Lee Remick wünschen uns sehr daß die Arhut Hailey Mini Serie Wheels / Räder mal herauskommen würde.
        Es kann ja nicht so schwer sein, da diese Miniserie nur 10 Folgen beträgt und auch sehr beliebt war und es heute noch ist und sicher auch bei den Fans die die Serie noch nicht kennen gut ankommen würde.

        Mfg eure Fans
        • (geb. 1961) am

          Ich finde es wirklich auch sehr schade, daß "Räder" nicht auf DVD zu erhalten ist, denn 1. wollte ich meinem Mann eine Freude machen und ihm die DVDs zu Weihnachten schenken, aber alle Suche blieb ohne Erfolg und 2. da ich die Serie nicht kenne (so was gibt's auch), aber von dem Gehörten infiziert wurde, hätte ich Lust, mir die Serie anzuschauen!
          Da kann man nur hoffen, daß sich die Macher bald ans Werk und die, sicherlich nicht kleine, Fangemeinde bald glücklich machen.
          • (geb. 1965) am

            Am besten liebe Karin Passion anschreiben!
            Alle Fans der super Miniserie Räder mit den unvergessenen Rock Hudoson und Lee Remick in den Hauptrollen.
        • am

          Ja stimmt Soap Fan von dieser serie gibt es auch bei jeder Episode einen eigenen Folgentitel
          Auch die wurden hier nie erwähnt bzw. akulisiert.
          Hier die Folgen:
          01. Der Traum vom jungen Auto
          02 .Begegnung an den Boxen
          03 .Barbara
          04 .Schrottmühlen
          05 .Erpressung
          06 .Ein Kopf muß rollen
          07 .Rosstäuscher Trick
          08 .Die letzte Chance
          09 .Straße nach Nirgendwo
          10 .Nur weiterfahren
          • am

            Von dieser Serien gibt es auch Episoden Titel.
            Wo sind die geblieben?
            Und die Inhalte?
            So unbekannt ist die Serie gar nicht
            • am

              Und ich bin der Meinung daß die Serie endlich auf DVD erscheinen sollte. alleine wegen der tollen handlungen und großartigen schauspielern rock hudson und lee remick
              wie wäre es denn mal liebes Passion die Serie mal auszustrahlen anstatt immer nur titans dynastie der intrigen.
              die serie kennen wir langsam in und auswendig
          • (geb. 1973) am

            Kann mich auch noch an die Serie erinnern, war damals für mich als kleiner Junge der Hammer. Habe später das Buch gelesen, ...ja ganz nett. Finde ich bisher leider nicht auf DVD, auch nicht in Englisch... schade.
            • am

              in der serie wheels ging es um die entwiklung eines sportwagens ,ein roter flitzer meiner meinung war es ein leicht modefizierter AMC Javelin AMX geiles Auto! würde so gerne mal wieder diese serie sehen . aber wo? genau so schön war die Truckerserie Abenteuer der Landstrasse ! das waren zeiten.
              • (geb. 1973) am

                Wie wäre es mal mit Passion? Die können doch diese supertolle Serie wieder ausstrahlen. Am besten hier in Wunschliste.de für Abstimmen oder und Passion mal anschreiben. je mehr Mails oder anrufe, desto besser
            • (geb. 1973) am

              Wann kommt endlich Räder auf DVD?
              Man das dürfte ja nicht so schwer sein
              • (geb. 1973) am

                Aber leider nur Band 1 und nicht nach der Fernsehserie. Räder endet ja mit Erikas Tod. Hoffe die Serie erscheint bald mal auf DVD, 10 Folgen, kann ja nicht so schwer sein.
                Als Erinnerungen an Rock Hudson.
                Eines der besten Serien die ich je gesehen habe. Und Lee Remick als Erica war große Klasse und Rock Hudson als Adam. Super Schauspieler. Gibt es heute leider nur noch selten

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Räder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Räder – Kauftipps

                Auch interessant…