Racing Game

    Racing Game

    GB 1979 (The Racing Game)
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.04.1986 Sat.1

    6-tlg. brit. Krimiserie nach Romanen von Dick Francis (The Racing Game; 1979–1980).

    Bei einem Unfall verliert der Springreiter Sid Halley (Mike Gwilym) eine Hand und muss seinen Beruf aufgeben. Er bleibt jedoch in der Reitsport-Szene und arbeitet nun mit seinem Assistenten Chico (Mick Ford) als Privatdetektiv, um den zahlreichen dunklen Gestalten am Rand der Rennbahn das Handwerk zu legen.

    Der Bestsellerautor Dick Francis, nach dessen Pferdekrimis die einstündigen Folgen entstanden, war früher selbst königlicher Jockey. Die Serie wurde trotzdem ein Flop. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Racing Game – Community

    hodzic damir (geb. 1994) am 07.10.2004: es war schön das racing game anzuschauen.

    Cast & Crew