Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1966) am

    Wo bekomme ich eine Sendung her aus dem Jahre 1999, da waren wir zu Gast und mein Mann war auf dem Höllenstuhl. Es gibt auf You Tube nur einen Ausschnitt mit Scheißerchen und da trommelt kein Mann einen Tusch. Ich möchte aber die gesamte Sendung haben. Wer kann helfen???
    • (geb. 1981) am

      Schreib den Sender an, die haben doch alle ein Archiv.
  • (geb. 1983) am

    Hallo
    Hat jemand von euch die Titelmelodie von Rache ist Süss ?
    Wenn ja bitte bei mir melden. Danke
    Liebe Grüße Andreas
    • (geb. 1963) am

      Hallo!
      Ich suche einen Beitrag wo eine Stewardess in einem Fahrzeug eine Rampe in ein Wasserbecken hinunter
      geflogen ist. Kann sich jemand an diese Folge erinnern bzw. wie kann man zu dieser Folge kommen?
      • (geb. 1961) am

        Ich war damals mal Kandidat dort (Hundefutter)....Fand es sehr schade dass es das Format nicht mehr gab...war echt lustig
        • (geb. 2006) am

          Schade das die Sendung nicht mehr kommt. Ich habe mir alle folge damals angeschaut ich fande es genial die Sendung.
          • (geb. 1953) am

            Echt Schade, dass diese Sendung nicht mehr kommt. Es war eine der besten Sendungen mit Kai Pflaume
            • (geb. 1961) am

              Bitte um Hilfe!
              War bei der Premiere in Rache ist suess Kandidat,leider
              ist mir die Aufzeichnung abhanden gekommen!
              Wer kann mir helfen um an sie zu gelangen?Vielen Dank
              • (geb. 1971) am

                Hallo,

                ich habe ein ähnliches Problem - ich war auch 1999 in der Sendung und unser Film ist in den Jahren sehr schlecht geworden - vielleicht hatten Sie die Chance an den Film ran zukommen ????

                Vielen Dank
                Kerstin Blank
              • (geb. 1978) am

                Hallo Andreas,

                soso... ich war auch da, jetzt müsste mir nur mal aus dem Kopf einfallen, wer denn Andreas Schmidt war. Der Pipitrinker? Der Taxifahrer? Der Geschäftsmann gegenüber dem gefährlichen Russen? Ach ne, der hieß Bernhard glaub ich. Ich hab die Sendung noch auf VHS, inzwischen in grottiger Qualität......
              • am

                Hallo!
                Ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach alten Folgen der Sendung "Rache ist süß" mit Kai Pflaume. Sie haben noch einige Folgen davon?
                Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Blick darauf zu werfen? =)

                Liebe Grüße
                Alex
              • (geb. 1966) am

                Suche auch eine Sendung aus 1999, dort war mein Mann Kandidat. Auf YouTube gibt es nur einen Ausschnitt davon, Scheißerchen, da trommelt mein Mann im Hintergrund. Danach ging es für ihn auf den Höllenstuhl.
                Diese Sendungcsuche ich, gibt es denn davon keine Mediathek?
                Wer was weiß bitte melden, Danke.
            • (geb. 1985) am

              Hat mir sehr gut gefallen! Schade dass es nicht mehr kommt!
              • (geb. 1980) am

                Ich erinnere mich an eine Rache, wo eine komplette Schulklasse bis zum Erbrechen Blaubeertörtchen essen mußte...

                Habe damals Tränen gelacht und suche bisher leider erfolglos eine Aufnahme davon.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rache ist süß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…