Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Ich finde Quizfire bei 9 Live gar nicht gut, denn es wird so vieles weggeschnitten, dass glaubt man nicht, und die Anfangszeiten stimmen auch überhaupt nicht mit dem TV Programm überein, und manchmal kommt es gar nicht, obwol es im TV Programm steht, und manchmal kommt es einfach so unangekündigt.
    9Live sollte lieber sofort Quizfire einstellen, denn das wäre sicher besser für die Sendung, für uns, und für den Sender
    • (geb. 2004) am

      also ich nenns alfred
      • (geb. 1986) am

        also ich wollte nur sagen das quizfire total doof ist und das es die einzige richtige entscheidung war die se sendung abzusetzen und dann will ich noch etwas zu den moderatoren sagen ich finde der beste moderator bei quizfire ist meinert krabbe ich hätte mal eine frage wieviele folgen kamen eigentlich von quizfire und waren die einschaltquoten wirklich so schlecht das man die sendung eingestellt hat ich hoffe das jemand von sat.1 das was ich hier schreibe hier liest und hätte ich mal eine frage wäre es möglich das die sendung toto und harry etwas früher kommt weil ich sie nie sehen kann
        • (geb. 1993) am

          Moderation: Meinert Krabbe(2001), Sebastian Deyle (2002-2003)

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quizfire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…