Quizduell

    Quizduell

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.05.2014 Das Erste
    Alternativtitel: Der Quizduell-Olymp

    TV-Adaption der populären Smartphone-App „Quizduell“, moderiert von Jörg Pilawa. Pro Ausgabe spielen vier Kandidaten im Studio live gegen die Online-Nutzer, die als „Team Deutschland“ antreten. Die Zuschauer werden aktive Gegner der Studio-Kandidaten und können jederzeit Einfluss auf den Ausgang der Sendung nehmen. Jeder Mitspieler hat die Chance, Geld zu gewinnen, ganz gleich ob er im Studio oder online um den Sieg kämpft. (Text: ARD)

    Quizduell – Community

    Gipsy15 am 23.11.2016 20:28: Das ist ja nun gestern das 2. Mal gewesen, dass die Sendung einfach abgebrochen wurde weil die Sendezeit abgelaufen war. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Herr Pilawa beim Vorlesen der Fragen fast einschläft. Außerdem liest er oftmals falsch und manche Wörter kann er überhaupt nicht richtig aussprechen. Wie lange müssen wir ihn noch ertragen?
    Wheelboy (geb. 1969) am 21.10.2015 17:52: Also, diese ständigen Promi-Ausgaben gefallen mir überhaupt nicht, Normale Ksndidaten sind viel interessanter. Und warum wurde Boris Becker so kurz einander gleich zweimal eingeladen?
    Ramonika (geb. 1969) am 25.08.2015: Die Geschmäcker sind doch nun wirklich verschieden. Ich weiß gar nicht watt ihr euch hier so anmotzt. Gebt euch die Hände und vertragt euch , sonst setzte ich euch auseinander. ..so.. hm.. Klappte zumindestens in der Schule. . In diesem Sinne, seid brav miteinander.
    Benny am 26.03.2015: Sendet doch lieber die Dinos. Diese Serie hab ich immer gern geschaut
    M.M am 04.03.2015: @Rapunzel1978 stimme dir voll und ganz zu. Die sollen richtig schön auf's Maul fliegen - aber so das danach ne OP es wieder richten muss.

    Quizduell – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …