Bild: Puls 4
    Quiz Taxi eXtrem – Bild: Puls 4

    Quiz Taxi eXtrem

    A 2011
    10 Episoden

    Wenn es in Österreich dunkel wird, verlangt Max Schmiedl seinen Kandidaten alles ab: Die Drehzeiten waren spät nachts und die Fahrgäste dementsprechend lustig. In „QUIZ TAXI eXtrem“ müssen sie nicht nur Fragen beantworten, sondern auch Aufgaben erfüllen: Vom Haarsträhnen abschneiden bis hin zu Oberteile tauschen ist (fast) alles dabei – dafür gibt es bares Geld. Werden aber drei Fragen oder Aufgaben nicht gelöst, gehen die Kandidaten leer aus und müssen sofort das Taxi verlassen. (Text: Puls 4)

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Die Erstausstrahlung war am 23. Oktober 2011, es wurde stets sonntags eine Doppelfolge um 22:15 Uhr gezeigt. Seit dem Start der zweiten Staffel von Quiz Taxi Österreich ist Quiz Taxi eXtrem keine eigenständige Sendung mehr; es wurde in das reguläre Format eingegliedert.“

    (Quelle: Wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Quiz_Taxi_Österreich, Stand: 23.10.2014)