Quiz Night
D 2004–2010
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Quiz Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Quiz Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„QUIZ NIGHT“ ist „Mitmach TV“ – die Zuschauer rufen an, raten mit und gewinnen Geld! Die Fragen beziehen sich auf die Sat.1-Sendungen des Tages und auf zukünftige Formate. „QUIZ NIGHT“ ist live jede Nacht zu sehen – Denksport für Nachtschwärmer. (Text: Sat.1)

Quiz Night – Community

  • (geb. 1962) am

    wie bekomme ich die Hintergrundmusik bei Quiz-Night vom 18.04. ,ich suche einen bestimmten Titel.Wer kann mir da weiter helfen?
  • (geb. 1989) am

    Die anrufer glauben doch tatsächlich das sie zufällig reingestellt werden, allerdings gibt es Beweise das die Regie die Anrufer reinstellt.
  • (geb. 1980) am

    Abzocke hoch drei.

    Wie alles was mit Call-In zu tun hat.

    Gebt Euer Geld lieber sinnvoller aus.
  • (geb. 1967) am

    Ich bin mir langsam ziemlich sicher das die ganze Sache ein riesiger Beschiss ist. Man kann so oft anrufen wie man will, man hat nur dieses Band dran. In meinen Augen ein großer Betrug!!!
  • am

    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie diese rattenscharfe Mörderbraut bei der SAT1-Quiznight heißt? Auch, wenn sie scharf aussieht, ist sie keine 49 Cent wert für einen Anruf. :-)

Quiz Night – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quiz Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…