Queer as Folk
USA 2000–2005
  • Dramedy
  • LGBTIQ
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Queer as Folk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queer as Folk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Brian, Justin, Michael, Ted und Emmett – fünf Freunde aus Pittsburgh, die eines vereint: Sie alle sind schwul. Playboy Brian ist dank seiner Samenspende gerade Vater geworden, da muss er nach einer Affäre mit dem minderjährigen Justin den Jungen bei sich aufnehmen; Michael, Brians Ex-Freund, ist indes frisch und bis über beide Ohren verliebt. Und da wären noch der tuntige Emmett und der verletzliche Ted. Gemeinsam gehen die fünf durch dick und dünn, teilen Sorgen und Freuden … (Text: ProSieben)

Queer as Folk auf DVD & Blu-ray

Queer as Folk – Streaming

Queer as Folk – Community

  • am

    Das frage ich mich auch, kommen Staffel 4 und 5 noch? Weiß das irgendjemand? Da steht alle Staffeln, aber 4 und 5 wurden wohl vergessen
  • (geb. 1963) am

    Wo sind Staffeln 4+5? Fehlen leider noch
  • am

    hamse scheinbar gemerkt ... nun ist sie auch drin
  • am

    Habs noch nicht gesehen aber wo bitte ist Folge 4 in der Mediathek ?
  • (geb. 1963) am

    Wieso war die amerikanische eine entschärfte Neuauflage?
    Mich würde interessieren was zwischen der britischen und amerikanischen für ein Unterschied gabt?
    Wurden Sexszenen entschärft? Oder was?

Queer as Folk – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queer as Folk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…