Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1969) am

    Die Deutsche Version von Queenie auf DVD ist ab Ende März 2010 auf Amazon vorbestellbar - Preis liegt momentan bei 9,99 Euro
    • (geb. 1965) am

      Ab und zu gibt es auf Ebay die deutsche Version des Videos zu ersteigern, ist allerdings rar und wird wohl nur von Videotheken ab und zu ''ausgemustert''.
      • (geb. 1975) am

        Das war doch mal ein lecker Filmche! Rotz und Wasser haben meine Schwester und ich geheult! *schnief* Einfach nur toll, toll, toll dieser Film!
        Wann kommt der mal wieder im TV???
        • (geb. 1979) am

          Meine Mum und ich haben Rotz und Wasser geheult...einfach schön!
          • (geb. 1973) am

            das bin ich auch :), sowohl für mia sara ;)
            • (geb. 1980) am

              Meine Schwester und ich waren verrückt nach Queenie.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queenie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Queenie auf DVD

              Auch interessant…