Queenie

    Queenie

    GB 1987
    Miniserie in 4 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 31.03.1988 DDR2

    Die junge Queenie Kelly, zu einem Viertel Inderin, ist in den Slums von Kalkutta aufgewachsen. Sie wird zur Attraktion der Nachtclubs – von Männern begehrt, von Frauen gehaßt. (Text: Hörzu 1/1989)

    Queenie auf DVD

    Queenie – Community

    Sabine (geb. 1969) am 03.03.2010: Die Deutsche Version von Queenie auf DVD ist ab Ende März 2010 auf Amazon vorbestellbar - Preis liegt momentan bei 9,99 Euro
    Kerstin (geb. 1965) am 06.05.2007: Ab und zu gibt es auf Ebay die deutsche Version des Videos zu ersteigern, ist allerdings rar und wird wohl nur von Videotheken ab und zu ''ausgemustert''.
    CandyAlexander (geb. 1975) am 04.05.2007: Das war doch mal ein lecker Filmche! Rotz und Wasser haben meine Schwester und ich geheult! *schnief* Einfach nur toll, toll, toll dieser Film! Wann kommt der mal wieder im TV???
    Melanie1110 (geb. 1979) am 22.11.2006: Meine Mum und ich haben Rotz und Wasser geheult...einfach schön!
    Nowhereman (geb. 1973) am 09.07.2006: das bin ich auch :), sowohl für mia sara ;)

    Cast & Crew

    Queenie – Kauftipps