Quatermain und der Schatz des König Salomon

    Quatermain und der Schatz des König Salomon

    USA 2003 (King Solomon's Mines)
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.09.2006 VOX

    Der Abenteurer und berühmte Safari-Jäger Allan Quatermain wird von der schönen Elisabeth Maitland angeheuert, ihren in Afrika gekidnappten Vater Dr. Samuel Maitland, zu suchen. Der Archäologe war auf der Suche nach dem sagenhaften Schatz des König Salomon und geriet in die Hände eines gewalttätigen Eingeborenenstamms. Quatermain und Elisabeth begeben sich auf eine Expedition in die afrikanische Wildnis. Die Suche durch die Weite des unerforschten Kontinents birgt tödliche Gefahren. (Text: RTL)

    Quatermain und der Schatz des König Salomon auf DVD

    Quatermain und der Schatz des König Salomon – Community

    Claudia (geb. 1978) am 26.09.2006: Serie ist nicht schlecht. Die Landschafts-Bilder haben mir sehr gut gefallen. Die Handlung wäre ausbaufähig. Patrick Swayze war toll und es ist Wahnsinn wenn man sieht wie toll Patrick mit seinen 50 Jahren noch aussieht! :-)
    DancingDragon am 20.08.2005: Wäre super wenn Die Serie kommen würde. Ich kenne die Serie schon habe die DVD davon. Aber leider nur in Englisch. Und für uns Patrick Swayze Fans. Wäre es super wieder neuer Patrick Swayze Serie zusehen in Deutschen TV.
    Claudia (geb. 1978) am 03.06.2005: Wow! Wieder mal etwas aktuelleres von Patrick Swayze! Hoffe dass diese Serie schon bald im Deutschen TV kommt!

    Cast & Crew

    Auch interessant …

    Quatermain und der Schatz des König Salomon – Kauftipps