Quark

    Quark

    DK 1987
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.10.1987 Das Erste

    Quark – Community

    marco (geb. 1982) am 12.01.2009: hi, wo ich hier grad mal wieder ein quarkforum gefunden habe... ich sammele soundtracks zu alten filmen, vorallem von alten animationsfilmen. leider fehlt mir der soundtrack des films "valhalla" immer noch, wenn jemand eine ahnung hat wo ich diesen herbekommen kann, oder weiss von welchem musiker der soundtrack ist, wäre ich für die information sehr dankbar.
    Golio (geb. 1976) am 31.01.2007: Die DVD Walhalla ist bei Amazon für nen Fünfer erhältlich
    Stevie (geb. 1975) am 17.05.2006: Ich war in der 7. Klasse als das lief und es war bei uns totaler Kult. Einfach nur geil. Das lief doch immer freitags im Rahmen der Sendung "Vorhang auf - Film ab". Die hatten da im "Vorprogramm" noch mehr geniales Zeug, nur leider findet man da nichts zu. Ich würde echt gern mal wieder die Ein - Mann - sieht - Brot - Sketche sehen. Das war total Klasse. Was Quark angeht - ich fand die Serie immer besser als den Film und würde sie gerne mal wieder sehen. Gibt es das auf DVD?
    ReckerJung (geb. 1983) am 06.03.2006: Hallo ! Ich habe den Film vor ca.3 Monaten auf eine VHS wiedergefunden die VHS war 14 Jahre in einem Karton auf dem Dachboden , dieser Karton stand dort seid dem wir umgezogen sind und ich muss sagen das mir der Film immer noch gefällt und ich froh bin ihn gefunden zu haben , ich habe ihn sogar gestern auf DVD gekauft , finde ich deshalb gut weil diese sachen nicht mehr im TV gezeigt werden sehr schade wie ich finde!
    Kpt.Komposthaufen (geb. 1984) am 24.11.2005: Ist bei mir bestimmt 12 Jahre her das ich den Film das letzte mal gesehen habe, damals fand ich ihn teilweise sehr heftig, z.B. die Szene als Thor (glaub zumindest das er das war) mit der alten Frau tanzen muss und selber altert, oder als er gegen das Feuer persönlich ein Wettessen machen muss! Würd ich echt gern mal wieder sehen!