Pyjama für drei
D 1989
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Pyjama für drei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pyjama für drei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
12 tlg. dt. Comedyserie von Peter Vincent und Peter Robinson, Regie: Gabriele Zerhau.Karrierefrau Ilona (Ulrike Kriener) steht zwischen zwei Männern: Manfred (Klaus Wennemann), von dem sie sich hat scheiden lassen, dessen Herz aber noch an ihr hängt, und Hagen (Robert Giggenbach), ihr Neuer, mit dem es aber noch nicht so richtig klappt. Die entstehenden Missverständnisse, Liebes- und Eifersuchtsdramen werden verschärft durch Manfreds Vater Fritz (Horst Bollmann), der sich dauernd einmischt.Jede Folge war 25 Minuten lang, das ZDF zeigte freitags ab 17:50 Uhr jeweils zwei Folgen hintereinander. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pyjama für drei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…