Staffel 4, Folge 1–3

Staffel 4 von „Puschel TV mit Alfons“ startete am 31.07.2015 im SWR.
  • Staffel 4, Folge 1
    In der neuen Folge hält der französische Kult-Reporter Alfons den Deutschen den Spiegel vor. Wie es so seine Art ist: mit einem Augenzwinkern, ohne dabei verletzend zu sein, aber immer für eine Überraschung gut. Mit seinem Puschel-Mikro geht er als Meister der absurden Fragen wieder durch ganz Deutschland auf Entdeckungsreise. Sein Ziel: herausfinden, wie Deutschland funktioniert. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2015SWR Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015SWR Fernsehen
  • Staffel 4, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015SWR Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Puschel TV mit Alfons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…