Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Puschel TV mit Alfons“ startete am 20.06.2011 in Das Erste.
  • Staffel 2, Folge 1
    In dieser Folge von „Puschel TV“ berichtet Alfons von der Weltmeisterschaft im Aufsitzrasenmäherfahren in Norddeutschland, besucht eine Treibjagd in den „neuen“ Bundesländern und nimmt an einer FKK-Wanderung in Bayern teil. Beim Internationalen Sockenstrickertreffen konfrontiert er die Teilnehmer mit tief philosophischen Fragen: „Wolle kratzt – macht das nicht die Schafe verrückt?“. Auch seine beliebten Straßenumfragen dürfen nicht fehlen: hier geht es um Themen wie „Die Jugend von heute“ und „Multikulti-Gesellschaft“. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 3
    In der zweiten „Puschel-TV“-Staffel berichtet Alfons von der Weltmeisterschaft im Aufsitzrasenmäherfahren in Norddeutschland, besucht eine Treibjagd in den neuen Bundesländern und nimmt teil an einer FKK-Wanderung in Bayern, wo er wichtige Fragen stellt wie: „Zum Nacktwandern gehört ein bisschen Mut – kommt es schon mal vor, dass Ihnen beim Nacktwandern das Herz in die Hose rutscht?“. Beim Internationalen Sockenstrickertreffen konfrontiert er die Teilnehmer mit tief philosophischen Fragen: „Wolle kratzt – macht das nicht die Schafe verrückt?“. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 4
    In dieser „Puschel TV“-Folge berichtet Alfons von der Weltmeisterschaft im Aufsitzrasenmäherfahren in Norddeutschland, besucht eine Treibjagd in den neuen Bundesländern und nimmt teil an einer FKK-Wanderung in Bayern, wo er wichtige Fragen stellt wie: „Zum Nacktwandern gehört ein bisschen Mut – kommt es schon mal vor, dass Ihnen beim Nacktwandern das Herz in die Hose rutscht?“. Beim Internationalen Sockenstrickertreffen konfrontiert er die Teilnehmer mit tief philosophischen Fragen: „Wolle kratzt – macht das nicht die Schafe verrückt?“. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 5
    In der zweiten „Puschel TV“-Staffel berichtet Alfons von der Weltmeisterschaft im Aufsitzrasenmäherfahren in Norddeutschland, besucht eine Treibjagd in den neuen Bundesländern und nimmt teil an einer FKK-Wanderung in Bayern, wo er wichtige Fragen stellt wie: „Zum Nacktwandern gehört ein bisschen Mut – kommt es schon mal vor, dass Ihnen beim Nacktwandern das Herz in die Hose rutscht?“. Beim Internationalen Sockenstrickertreffen konfrontiert er die Teilnehmer mit tief philosophischen Fragen: „Wolle kratzt – macht das nicht die Schafe verrückt?“. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2011Das Erste
  • Staffel 2, Folge 6
    Bei einem Treffen von Autofanatikern trifft Alfons einen jungen Mann, der beruflich einen Rettungswagen fährt – natürlich tiefer gelegt. Und in Baden-Württemberg, beim Internationalen Sockenstrickertreffen – ja, das gibt es wirklich – konfrontiert er die Teilnehmer mit tief philosophischen Fragen. „Wolle kratzt – macht das nicht die Schafe verrückt?“ (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2011Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Puschel TV mit Alfons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…