Pure Love
PI 2014
  • Drama/Soap
  • 95 Folgen
Füge Pure Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pure Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Schicksale der reichen Diane und der Arbeiterin Ysabel werden nach einem Unfall miteinander verwoben. Weil sie noch nicht dazu bestimmt war, zu sterben, erhält Diane im Koma von einer mysteriösen Figur namens „The Scheduler“ eine Chance auf ein zweites Leben: sie muss innerhalb von 40 Tagen die Tränen von drei Menschen außerhalb ihrer Familie sammeln, die aus purer Liebe vergossen wurden. Dazu wird Dianes Geist in Ysabels Körper transferiert … (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pure Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…