Pure Gut gegen Böse
CDN 2017–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSony AXNOriginal-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge Pure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Noah Funk (Ryan Robbins) wurde gerade frisch zum Mennoniten-Pastor gewählt, schon steht er vor einer ungeahnt schwierigen Aufgabe. Denn in seiner Gemeinde befinden sich Mitglieder, die einen der effizientesten Drogenschmuggel-Ringe in Nordamerika kontrollieren. Um seine Gemeinde von der kriminellen Geißel zu befreien, will Noah den Drogenring von innen heraus zerstören. Mit seinen Handlungen beschwört er aber ungeahnte Konsequenzen herauf … (Text: BK)

Pure – Kauftipps

Pure – Streaming

Pure – Community

  • am

    Keine neuen Ideen, immer wieder das gleiche Spiel zwischen gut und sehr böse. Kann man sich schenken!

Pure – News

Cast & Crew

Dies & das

Der öffentlich-rechtliche kanadische Sender hatte die sechsteilige erste Staffel bestellt und ausgestrahlt, danach aber beschlossen, die Serie nicht weiterzuführen.
Knapp ein Jahr später fand sich eine Allianz aus dem kanadischen Pay-TV-Anbieter Super Channel, dem amerikanischen Kabelsender WGN America und dem Streaming-Dienst Hulu, die gemeinsam eine weitere Staffel beauftragten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…