Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1998) am

    als ich ein Kind war, hab ich immer Pur angeschaut, mit der Pettyun sow...
    weil ich eine GfS (so eine Art referat) in dem Thema Hexenverfolgung machen werde und damals dieses Thema in einer Sendung vorkam oder darüber handelte wollte ich fragen ob ihr vielleicht mir sagen könnt wie diese Folge heißt odrr sie nochmal im Fernsehen laufen lässt, dass würde mir seeeeeehr viel helfen!
    ich hoffe ihr könnt da was tun!!! :D
    Marie
    • (geb. 1994) am

      Es war viel viel viel besser als pur+ !Ich mag pur+ überhaupt nicht !Andreas Korn ist bei 1-fach Super besser aufgehoben als bei PuR(pur+ )!Warum hat man die Serie überhaupt abgesetzt?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn PuR online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…