Punk’d
USA 2003–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge Punk’d kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Punk’d und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Punk’d ist eine Realityshow auf MTV, in der amerikanische Schauspieler und Musiker in unglaubliche Situationen gebracht werden. So wurde Justin Timberlake z.B. erzählt, sein Haus sei gepfändet worden und Sängerin Pink glaubte tatsächlich, dass ihr Freund sie wegen des Diebstahls von Motorbikes bei der Polizei angezeigt habe.
Kopf der Show ist Ashton Kutscher, der auch durch die Sendung führt und immer seine Punk’d Kollegen in seinen Streichen auftreten lässt, die sich immer – der Situation entsprechend – verkleiden und dem Opfer irgendeine Unverschämtheit auftischen.
Eingebunden sind oft auch immer Freunde und Familienmitglieder der Opfer. Nach jedem Streich wird der/​die Betroffene natürlich über alles aufgeklärt und köstlich ausgelacht. (Text: Patric)

Punk’d auf DVD & Blu-ray

Punk’d – Streaming

Punk’d – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Punk’d online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…