Pulaski
GB 1987
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Alternativtitel: Pulaski - The TV-Detective
Füge Pulaski kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pulaski und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Larry und seine Frau spielen im Fernsehen ein Detektiv-Duo und gehen auch privat auf Verbrecherjagd.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):8 tlg. brit. Krimiserie von Roy Clarke (Pulaski; 1987).
Fernsehserie mit einem Privatdetektiv über eine Fernsehserie mit einem Privatdetektiv. Der ungehobelte Trunkenbold Larry Summers (David Andrews) spielt im Fernsehen den liebenswerten Ermittler Pulaski, einen ehemaligen Priester. Auch im wahren Leben wird er in Kriminalfälle hineingezogen, weil ihn die Polizei oder Privatmenschen um Mithilfe bitten und Summers auch dort gerne Pulaski spielt. Die Grenzen zwischen Serienhandlung und Realität verschwimmen. Kate Smith (Caroline Langrishe) spielt seine Fernsehpartnerin Briggsey, ist aber zeitweise auch seine echte Partnerin. Paula Wilson (Kate Harper) ist die Produzentin.
Die knapp einstündigen Folgen liefen donnerstags am Vorabend. Die zahlreichen Stunts in der Serie leistete Alf Joint.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pulaski online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…