Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Pucca“ startete am 04.08.2008 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1a (10 Min.)
    Im alten Ägypten ist Pucca das schönste aller Mädchen, sehr zum Ärger von Ring-Ring. Aber egal ob mumifizierende Nilschlamm-Masken oder heimtückische Zauberstäbe: Nichts kann Puccas Schönheit etwas anhaben. Nur Ring-Ring sieht mit jedem neuen Versuch Pucca zu schaden, älter aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 1b (10 Min.)
    Master Soo fühlt sich vom Lärm durch die kampfsportversessenen Dorfbewohner gestört. Vor allem, weil seine Engel ihre Augen nicht vom attraktiven Abyo abwenden können. Master Soo verbietet daher jeden Kampfsport und lässt seine Zappel-Wolken über Sooga patrouillieren. Die strafen jeden mit Blitzen, der auch nur einen Kampfschrei ausstößt. Aber diese Wolken kontrollieren eben nur direkt über Sooga. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 1c (10 Min.)
    Um endlich Schande über Garu, den guten Ninja, zu bringen, lässt sich Tobe etwas ganz Raffiniertes einfallen: Mit der Hilfe von zwielichtigen Rechtsanwälten, falschen Anschuldigungen und fingierten Beweisen will er Garu vor Gericht bringen, um ihn endlich zu entehren. Da Tobe dies im Kampf bisher noch nie gelungen ist, rechnet er sich mit dieser Taktik große Chancen aus. Eine Rechnung, die er wieder einmal ohne Pucca gemacht hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 2a (10 Min.)
    Gigantic ist ein riesiges Schiff – und unsinkbar! Dass das auch wirklich so bleibt, dafür soll Garu an Bord sorgen. Eigentlich ein leichter Job, wäre da nicht sein Erzfeind Tobe, der mit allen Mitteln versucht, die Gigantic zum Sinken zu bringen, damit auch Garu in einem Meer der Schande untergeht. Aber Tobe hat die Rechnung wie immer ohne Pucca gemacht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 2b (10 Min.)
    Irgendetwas stimmt nicht – jeder neue Tag ist ein Montag. Und dazu auch noch immer derselbe Montag! Alles wiederholt sich, bis Abyo und Garu Meister Sso aufsuchen, dessen Kalenderuhr offensichtlich stehengeblieben ist. Aber wird Abyo tatsächlich mit seinen wilden Ninja-Kicks wieder Ordnung in den ruhigen Lauf der Zeit bringen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 2c (10 Min.)
    Pucca und ihre Freunde reisen nach Brasilien, um Karneval zu feiern und Samba zu tanzen. Sie nehmen am Wettkampf der Samba-Truppen teil, um den Titel ‚Brasiliens Beste‘ zu ergattern. Der Sieg ist ihnen so gut wie sicher, schließlich haben sie Garu dabei, das reinste Capoeira-Naturtalent. Nur Tobe gönnt seinem Erzfeind diesen Sieg nicht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 3a (10 Min.)
    Garu taucht nach Weisheitsperlen und wird am Meeresgrund von Pucca aus seinem Taucheranzug entführt, doch er kommt nur schlecht ohne Sauerstoff aus. Master Soo, der Herrscher der Meerwesen, rettet ihn, und schon bald kann sich Garu revanchieren: Er rettet die Meerwesen aus den Fängen Dogas. Master Soo hat schließlich eine Idee, wie eine Meernixen-Version von Pucca immer bei Garu bleiben kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 3b (10 Min.)
    Um Garu endlich zu besiegen und zu entehren, zahlt Tobe an den legendären Ninja-Meister Hil-Kik-Yu erhebliche Mengen an Geld, um von ihm garantiert unbesiegbare Ninja-Techniken zu erwerben – am Ende unterliegt Tobe wie immer allen anderen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 3c (10 Min.)
    Pucca heckt einen neuen Plan aus, um ihren angebeteten Garu für sich zu gewinnen. Sie lässt sich von dem Drachen Destiny entführen und hofft, dass Garu sie dann befreit. Zunächst beteiligen sich alle anderen Dorfbewohner bei der Rettungsaktion. Als Garu schließlich auftaucht, lernt er einen Drachen kennen, der nicht nur Feuer spuckt, sondern auch feurige Liebeslieder auf Lager hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 4a (10 Min.)
    Chief, Shaman und Clown haben sich eine neue Gemeinheit einfallen lassen: Sie schmuggeln Staubstabtermiten in die Essstäbchen-Lieferung für das Goh-Rong-Restaurant ein. Die hungrigen Insekten zerlegen in kürzester Zeit alle Stäbchen zu Staub und in Sooga kann niemand mehr Nudeln essen. Die ultimative Katastrophe droht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 4b (10 Min.)
    Dada ist es leid, immer nur Teller zu waschen und Böden zu wischen im Goh Rong. Er kündigt und macht sich auf die Suche nach seiner wahren Bestimmung. Die meint er gefunden zu haben, als er unter dem Decknamen Wuschi-Wascho am Mix-Monster-Catchen teilnimmt und gegen den bislang unbesiegten Robot-God-Rilla antreten darf … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 4c (10 Min.)
    Die Köche im Goh Rong haben ein neues Wandbild für den Gastraum – eine große, runde Holztafel mit dem Yin-Yang-Zeichen, das dem Restaurant Harmonie und Frieden bescheren soll. Als die Tafel beim Aufhängen jedoch herunterfällt und die Yin-Yang-Anteile ins Ungleichgewicht geraten, ist es mit der Harmonie und dem Frieden gründlich vorbei. Und das gerade, als der gefürchtete Restaurankritiker Lang-Zung Magung dem Goh Rong einen Besuch abstattet … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 5a (10 Min.)
    Die Bewohner von Sooga werden wieder mal von dem dummreichen texanischen Ehepaar heimgesucht. Dieses Mal versuchen sie, den Leuten ihre übergroßen, spritschluckenden Gelände-Limousinen anzudrehen. Mit Erfolg – aber sofort versinkt das Dorf in einem totalen Verkehrschaos, und nur Pucca kann mit einem Tretauto und anderen Tritten den Weg aus dieser Krise weisen’ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 5b (10 Min.)
    Garu ist bei Ssosso in tiefer Meditation und kann sich auf die Suche nach absoluter Erleuchtung begeben. Sein Astralkörper reist zu dem sagenumwobenen Ninja Kami, und dort werden ihm von dem geheimnisvollen Enten-Mann drei sehr seltsame Aufgaben gestellt, bevor man ihm ein höchst überraschendes Geheimnis mitteilt’ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 5c (10 Min.)
    Die Hexe Doga entschließt sich nach einem Mahl im Go Rong Restaurant, sich in Sooga niederzulassen. Aber ihre negative Energie verpestet innerhalb kürzester Zeit die gesamte Nachbarschaft – eine Situation, in der nur die unglaublich positive Energie von Pucca wieder für ein Gleichgewicht sorgen kann’ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 6a (10 Min.)
    Die Köche des Go Rong machen sich auf zum großen Welt der Nudeln-Kongress in Las Vegas und schließen ihr Restaurant für diese Zeit. Ring Ring ist so außer sich vor Wut darüber, dass sie den Köchen Rache schwört … Und in Dada, der wie immer nicht mitfahren darf, sondern das geschlossene Restaurant gründlich putzen soll, findet sie schnell einen ergebenen Handlanger – gut getarnt mit Sonnenbrille und Mantel … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 6b (10 Min.)
    Immer mehr der internationalen Spitzenköche aus der Nudel-Szene verschwinden spurlos, und plötzlich sind auch Uncle Dumpling, Linguini und Ho wie vom Erdboden verschluckt. Abyo schlüpft in die Rolle eines Geheimagenten und macht sich daran, das Rätsel der entführten Köche zu lösen. Zusammen mit Pucca, Garu und Ching verfolgt er den mysteriösen Mantel-Mann um die ganze Welt’ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 6c (10 Min.)
    Die Suche nach den Köchen und dem teuflischen Kidnapper führt Pucca und ihre Freunde geradewegs zurück in das Dorf Sooga. Dort wartet eine ziemliche Überraschung auf sie’ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 7a (10 Min.)
    Die Drachen-Girl-Scouts tragen äußerst hübsche Uniformen. Ring Ring findet die so toll, dass sie dort Mitglied wird. Die gemeinnützige Arbeit des Vereins interessiert Ring Ring kein bisschen. Aber as es für die guten Taten Abzeichen gibt, ist ihr Eifer entfacht, denn sie will unbedingt besser sein als Pucca. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2008Jetix
  • Staffel 2, Folge 7b (10 Min.)
    Pucca ist krank! Sie hat hohes Fieber und fängt an zu phantasieren. Und obendrein ist Flu-Ha-Tschu auch noch sehr ansteckend. Es gibt nur ein Gegenmittel: die Lava-Chilies aus den Feuersümpfen von Sooga. Ho macht sich auf den Weg und begegnet dort einer anderen heißen Gefahr – Haughty, die Herrin der Flammen. Zwei Herzen fangen Feuer’ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2008Jetix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pucca online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…