Bild: ProSieben MAXX
    ProSieben MAXX Doku – Bild: ProSieben MAXX

    ProSieben MAXX Doku

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.09.2013 ProSieben MAXX

    Reihe mit monothematische Dokumentationen aus den Bereichen Technik, Mensch, Natur, Expeditionen und Geschichte.

    ProSieben MAXX Doku – Community

    Blasko Tomic (geb. 2019) am 18.11.2013: Liebe Redaktion,Mit Freude genieße und schaue ich (und sicher viele mehr in Deutschland, Österreich und in der Schweiz) eure Sendung jeden Tag. Pokémon, Naruto und viele mehr schöne Kindheitserinnerungen werden erweckt durch euren neuen Sender. Respekt!!!Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch anschreibe. So sehr ich auch erfreut bin mit eurer Arbeit und das tägliche abspielen meiner Lieblings Animes fehlt mir ein Anime besonders - Dragenball, DBZ, DBGT.Dies sind die einzigen Animes dir mir seit meiner Kindheit auf dem Herzen liegen. Ich hoffe ihr strahlt eines Tages diese Sendung aus und nehmt meinen Ratschlag zu Herzen.  :-)Ich kann sicherlich auch sagen das ihr auch mehr Einschaltquoten hättet wenn ihr dies ausstrahlen tätet.Mit freundlichen Grüßen,Blasko Tomic.