Proof

    Proof

    USA 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.06.2015 TNT Glitz

    Herzchirurgin Dr. Carolyn Tyler (Jennifer Beals) muss gleich zwei private Schicksalsschläge verarbeiten: nach dem tragischen Tod ihres Sohnes ist auch noch ihre Ehe zerbrochen. Als sie von einem todkranken Multi-Milliardär gebeten wird, mit dessen Geld zu forschen, ob es vielleicht doch ein Leben nach dem Tod gibt, wird sie zur Spezialistin für Reinkarnation, außerkörperliche Erfahrungen und ähnlich Übersinnliches. Schließlich keimt in der eigentlich skeptischen Wissenschaftlerin die Hoffnung, Kontakt zu ihrem verstorbenen Sohn aufzunehmen. (Text: mm)

    Proof – Community

    serieone am 25.09.2015: Serienende schon nach Staffel 1 mit 10 Folgen.
    Roger am 27.06.2015: Wieso stimmt die Reihenfolge der deutschen Episoden nicht mit denen der engl. Ausstrahlung überein, und warum gibt es nur 9 deutsche Folgen im Gegensatz zu den 10 engl. Episoden ?
    serieone am 17.04.2015: 'Proof' wird ab dem 18. Juni, jeweils zwei Tage nach der US-Ausstrahlung, donnerstags um 21.00 Uhr zu sehen sein bei TNT Glitz.

    Proof – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …