Staffel 3: 2015, Folge 1–15

Staffel 3 (2015) von „Promi Big Brother“ startete am 14.08.2015 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (194 Min.)
    Die schönste Zeit des Jahres in der härtesten Herberge Deutschlands: Der große Bruder lädt in SAT.1 zwölf Prominente in die gute Stube von „Promi Big Brother“ ein. Sie tauschen für zwei Wochen ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben im „Promi Big Brother“-Haus mit all seinen Herausforderungen. Jochen Schropp moderiert die tägliche Live-Show, Cindy aus Marzahn liefert bissige Kommentare. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2 (99 Min.)
    Désirée Nick sorgt für den ersten Kuss – und die ersten Tränen im „Promi Big Brother“-Haus. Darunter leiden müssen David Odonkor und Sarah Nowak. Überhaupt wird die Stimmung im unteren Bereich gereizter. Oben hat derweil Nino de Angelo etwas zu tief ins Glas geschaut und macht den Ladies schöne Augen. Problem: Die Mädels zeigen sich unbeeindruckt.
    Zudem kommt es zum zweite Showdown in der Duell-Arena: Nina-Kristin und Judith treten gegeneinander an. Und auch hier fließen Tränen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3 (85 Min.)
    Désirée entwickelt Muttergefühle für den armen Menowin – und betrachtet gespannt David beim Duschen. Zwischen Daniel und Sarah entsteht derweil eine Hassliebe. Oben startet Nino erste Flirtversuche bei Nina-Kristin – oder so ähnlich. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4 (88 Min.)
    Geburtstagskind Daniel heult Rotz und Wasser, Wilfried will einfach nur noch schlafen und bei einer gewissen Blondine hat sich ein haariges Problem eingeschlichen.
    Bei der Mathematikchallenge werden die Gehirnzellen der Spieler bis aufs Äußerste malträtiert. Und Anja muss eine Entscheidung treffen, die sie sich sehr zu Herzen nimmt – das Gefühlschaos ist perfekt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5 (85 Min.)
    David löst bei Désirée ganz große Emotionen aus, Menowin gibt sich als emsiger Putzteufel und Nino hat schwere Verdauungsprobleme. Und ein Live-Duell entscheidet über Luxus und Leid!
    Feuchte Witze, verschärfte Regeln und ein knallhartes Duell bringen die Bewohner ins Schwitzen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 6 (81 Min.)
    Das Leben im Keller gibt Menowin den Rest. Wird er die Koffer packen und aussteigen? Während er mit sich selbst kämpft, bahnt sich zwischen JJ und Daniel eine zarte Romanze an.
    Beim heutigen Duell heißt es: Pokerface bewahren und Fingerspitzengefühl beweisen! Und wird Menowin seine Entscheidung, das Haus zu verlassen, noch einmal überdenken? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 7 (85 Min.)
    Der Keller streitet mit Nina Kristin und der Luxus-Bereich versucht vergebens, die hyperaktive und anstrengende Judith ruhig zu stellen.
    Unglaublich! Nach dem Duell gegen Menowin geht Daniel zwar als Sieger hervor, fängt danach jedoch bitterlich zu weinen an. Der Grund dafür ist sehr tiefliegend. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 8 (175 Min.)
    Die Bewohner Oben dürfen schon den ganzen Tag nicht rauchen. Erste Entzugserscheinungen machen sich bemerkbar. Vielleicht ist auch das der Grund für die aufgeheizte Stimmung im Haus.
    Die Spannungen zwischen den Bewohnern werden immer größer. Wer kann wen eigentlich noch leiden?
    Nach 7 Tagen im Haus ist es heute so weit: Der erste Bewohner muss raus gewählt werden.
    Für einen Bewohner ist die Zeit der Tränen und Koflikte heute vorbei. Die Entscheidung ist gefallen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 9 (84 Min.)
    Nina Kristin ist immer noch die ungeliebte Außenseiterin. Die Bewohner stellen sich gesammelt gegen sie und geben ihr keine Chance mehr, alles wieder gut zu machen. Und: Der nächste Bewohner muss das Haus verlassen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 10 (86 Min.)
    Der Streit zwischen Désirée und Nina Kristin erreicht seinen Höhepunkt. Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die beiden übereinander herfallen?
    Nina Kristin gewinnt durch ihren Sieg beim Duell neue Freundinnen und katapultiert diese und sich selbst somit in den Luxusbereich. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 11 (88 Min.)
    Im PBB-Haus geht es so harmonisch zu wie noch nie. Sogar Nina Kristin ist in die Mädels-Clique im Luxusbereich wieder voll integriert und total happy!
    Wie lange wird die Friede-Freude-Eierkuche-Mädels-WG noch funktionieren? Désirée, JJ, Sarah und sogar Nina Kristin spielen gerade BFFs. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 12 (83 Min.)
    Es wird heiß! Zur Freude von Désirée präsentiert David den Ladies seinen Adoniskörper. Außerdem muss Nino mit seinen Butlerqualitäten überzeugen, doch das geht total nach hinten los.
    Die Stimmung kippt! Die Damen haben sich in den Keller katapultiert, während die Herren sich an ihren Sieg erfreuen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 14
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2015Sat.1
  • Staffel 3, Folge 15 (169 Min.)
    Wer wird Promi Big Brother 2015 gewinnen? DIe letzten 5 Bewohner kämpfen heute um den Sieg und um 100.000 Euro Preisgeld.
    Immer mehr Promis ziehen aus dem Haus aus. Wer wird sich zuletzt den Titel holen?
    David und Menowin sind angespannt. Wer gewinnt Promi Big Brother 2015?
    Das Publikum hat entschieden! Der Gewinner von Promi Big Brother 2015 steht fest. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…