Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Project Mc²“ startete am 10.06.2017 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Mädchen müssen ihren Spionstatus in der Schule geheim halten. Und schon bald sind McKeyla und ihre Freundinnen gefordert: Eine dunkle Bedrohung kündigt sich an … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.08.2016Netflix
    Ausstrahlung ursprünglich für 17.9.2016 auf Super RTL angekündigt.
  • Staffel 2, Folge 2
    Eine neue Schülerin zieht die Aufmerksamkeit der Mädchen auf sich, als sie das Poster einer berühmten Forscherin mit Farbe besprüht. Plant sie etwa den kommenden Forschungsvortrag zu sabortieren? Um mehr über ihre neue Tatverdächtige herauszufinden, lassen sie sich absichtlich zum Nachsitzen verdonnern. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.08.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 3
    Die vier Mädchen entdecken ein neues Beweisstück, das darauf hindeutet, dass HAVOC und Carson Lazarus unter einer Decke stecken. Auf der Suche nach weiteren Hinweisen sehen sich Adrienne und Bryden gezwungen, in einen riesigen Abfallcontainer zu steigen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.08.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Mädchen erhalten einen neuen Hinweis auf die Identität von Retro. Könnte er ein Lehrer von der Schule sein? Um der Sache auf den Grund zu gehen, müssen sie sehr vorsichtig vorgehen. Ein Stromausfall kommt ihnen da sehr gelegen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.08.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Mädchen sind auf der Suche nach dem geheimnisvollen ‚Retro‘. Doch dieser ist den Mädchen (noch) immer einen Schritt voraus und stellt ihnen eine fiese Falle, die NOV8 in Gefahr bringt. Der Dachs teilt McKeyla mit, dass es einfach zu gefährlich ist, weiterzuermitteln. Die einzige Möglichkeit: McKeyla muss die Stadt verlassen. Doch auch diese Entwicklung bleibt von den Feinden nicht unbemerkt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.08.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 6
    McKeyla verfolgt einen supergeheimen Plan: Sie versucht als Doppelagentin Lazarus zu überzeugen, dass sie Freunde sind, um HAVOC zu infiltrieren. Als die anderen Mädchen davon erfahren, begeben sie sich sofort auf die Mission. Doch dazu benötigen sie Unterstützung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.08.2016Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Project Mc² online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…