13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (50 Min.)
    Ein Auftrag führt Ex-Cop Gabriel Bird von Chicago ins sonnige Los Angeles. Er soll beweisen, dass ein gewisser Mr. Ender seine Frau betrügt. Da wird Bird Zeuge, wie Ender versucht einen Privatdetektiv zu ermorden. Den Mord kann er in letzter Sekunde verhindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.1994Kabelkanal
  • Folge 2 (50 Min.)
    Polizeianwärter Benson sucht O’Hannon und Bird auf. Er glaubt, einen Mord begangen zu haben. Aber die Leiche fehlt. Benson kann sich nur noch an den Streit mit seinem Ausbilder erinnern. Dann hat er sich betrunken. Seit diesem Abend ist Keating verschwunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.1994Kabelkanal
  • Folge 3 (50 Min.)
    Filmstar McDowell bittet O’Hannon und Bird, seine Ex-Filmpartnerin Gloria Hartford zu finden. Sie beantwortet seine Briefe nicht mehr. Die beiden Detektive finden heraus, dass Gloria vor Wochen verstorben ist. Doch nirgends ist ihr Tod verzeichnet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.1994Kabelkanal
  • Folge 4 (50 Min.)
    Artie Steckel, Chef einer Künstleragentur, hat einen Auftrag für Bird und O’Hannon. Sie sollen den spurlos verschwundenen Starkomiker Rick Ritzo finden. Die beiden Detektive entdecken, dass Artie Rick benutzt, um seine Spielschulden zu bezahlen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.1994Kabelkanal
  • Folge 5 (50 Min.)
    Kathy Schaefer fühlt sich verfolgt und sucht die Detektive O’Hannon und Bird auf. Und tatsächlich: ein gewisser Tom Lynch stellt der jungen Frau nach. Tom versetzte als Junge unter dem Pseudonym „Axtmörder“ die Menschen in Angst und Schrecken. Bis er spurlos verschwand. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.1994Kabelkanal
  • Folge 6 (50 Min.)
    Die Autorin Kaye Bristol wendet sich an Bird und O’Hannon. Ihr Mann sei in Gefahr. Die beiden Detektive beschatten ihn. Sie erfahren, dass er eine Freundin hat. Was niemand weiß: Er will seine Frau umbringen, nach der Vorlage ihres eigenen Buches „Der perfekte Mord“ (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.1994Kabelkanal
  • Folge 7 (50 Min.)
    Bei einem Spaziergang wird Gabriel von einem Jungen angerempelt. Zu spät bemerkt er, dass der junge Mann ihm dabei seine Brieftasche entwendet hat. Bird und sein Partner machen sich auf, den dreisten Dieb zu suchen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.1994Kabelkanal
  • Folge 8 (50 Min.)
    Cole McCrady soll vor Gericht den Mandanten der jungen Anwältin Davis entlasten. Kurz vor Prozessbeginn verschwindet Cole jedoch spurlos. Davis engagiert Privatdetektiv Jace Novak, den Zeugen zu finden. Davis’ Chef setzt aber O’Hannon und Bird auf den Fall an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.1994Kabelkanal
  • Folge 9 (50 Min.)
    Bird kommt aus dem Urlaub zurück. O’Hannon ist gerade auf dem Weg zu einer Beerdigung: Sein alter Kollege Jack Nolan ist gestorben. Der war 20 Jahre mit einem Fall, dem Mord an Erzbischof Reardon, beschäftigt. O’Hannon will den Fall wiederaufnehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.1994Kabelkanal
  • Folge 10 (50 Min.)
    Archie Williams versucht, in Los Angeles seinen Sohn zu finden. Josephine verschafft ihm einen Job in einem Einkaufszentrum. Als dort ein Juwelierladen ausgeraubt wird, verdächtigt man Archie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.1994Kabelkanal
  • Folge 11 (50 Min.)
    Lauren, Mitchs Ehefrau, findet eine Leiche. Doch als die Polizei eintrifft, ist diese verschwunden. Sie bittet Bird und Mitch um Hilfe. Die beiden Detektive machen sich auf die Suche nach dem unbekannten Toten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.1994Kabelkanal
  • Folge 12 (50 Min.)
    Eine Klientin bittet Mitch und Bird, ihren zukünftigen Ehemann zu überprüfen. Sie verdächtigt ihn, nur hinter ihrem Geld her zu sein. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Frau schon allzu oft verheiratet war. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.1994Kabelkanal
  • Folge 13 (50 Min.)
    Die Studentin Amanda ist tot aufgefunden worden. Auf ihrer Hand stand die Telefonnummer von Bird und O’Hannon. O’Hannon erinnert sich, an Amandas Universität Gastvorlesungen gehalten zu haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.1994Kabelkanal

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Profis contra Ganoven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…