Professor Poopsnagle’s Steam Zeppelin
AUS / E / F 1986
  • Kinder/Jugend
  • 39 Folgen
Füge Professor Poopsnagle’s Steam Zeppelin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Professor Poopsnagle’s Steam Zeppelin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doctor Garcia hat eine sensationelle Erfindung gemacht, die ein für alle Mal das Problem der Luftverschmutzung beseitigt. Doch bevor er seine Entdeckung der Weltöffentlichkeit vorstellen kann, ist er spurlos verschwunden. Die Kinder des „Secret Valley“ erhalten einen verschlüsselten Hinweis auf den Aufenthaltsort des Wissenschaftlers und beschließen, sich auf die Suche zu machen. Hilfe erhalten sie von Professor Poopsnagle, einem verrückten Erfinder, der einen Heißluftballon in Form eines roten Busses entwickelt hat.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Professor Poopsnagle’s Steam Zeppelin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…