Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Privileged“ startete am 12.03.2012 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Megan Smith gelingt es nach ihrem Abschluss in Yale nicht, im Berufsleben Fuß zu fassen. Als ihr dann von der Milliardärin Laurel Limoges ein Job als Privatlehrerin angeboten wird, schlägt sie sofort zu und ist fortan für deren zwei verzogenen, snobistischen Enkelinnen, Sage und Rose, zuständig. Doch ihr Job geht weit über die Anforderungen einer Privatlehrerin hinaus. Zudem taucht ihre verkorkste Schwester Lily auf, die für mächtig viel Wirbel sorgt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 2
    Als Megans Schwester Lily auf dem Charity-Event ihrer neuen Arbeitgeberin auftaucht, ist Ärger vorprogrammiert. Um Peinlichkeiten zu vermeiden, verleugnet Megan ihre Schwester vor Laurel. Doch die Lüge fliegt auf und Megan sieht sich gezwungen, sich Laurels Vertrauen erst wieder neu zu verdienen. Auch mit Rose und Sage läuft es alles andere als rund: Die beiden haben sich Megans Auto „geliehen“, bauen damit einen Unfall und bestechen dann auch noch einen Polizisten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 3
    Rose soll nicht versetzt werden. Doch das kann Megan nicht auf sich sitzen lassen und wendet sich an Mr. Cassidy, den Rektor der Schule. Sie kann ihn dazu überreden, Rose noch eine letzte Chance zu geben. Im Gegenzug muss Rose versprechen, sich vorbildlich auf Megans Lernplan zu konzentrieren. Doch Rose erkennt den Ernst der Lage nicht. Auch Megan will etwas an ihrer Einstellung ändern und hat seit Langem mal wieder ein Date – ausgerechnet mit Jacob Cassidy, dem Schuldirektor … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 4
    Megan steht eine harte Zeit bevor: Erst muss sie den Schock verdauen, dass sich Rose Porno-DVDs bestellt, um ihre „Technik“ zu verbessern. Dann findet sie heraus, dass sich Sage heimlich mit ihrer Schwester Lily trifft, um in Erfahrung zu bringen, ob sie Leichen im Keller hat. Und nicht zuletzt ist Megan besorgt, dass Jacob kein Interesse mehr an ihr hat, weil der eine Verabredung mit ihr abgesagt hat. Als Megan dann noch erfährt, dass Sage Alkohol getrunken hat, rastet sie aus. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 5
    Laurel bittet Megan, eine Poolparty der Mädchen zu beaufsichtigen. Und trotz aller Vorbehalte lässt sich Megan von Rose dazu überreden, ihre Schwester Lily auf die Party einzuladen. Doch dann nimmt das Chaos seinen Lauf: Freundinnen von Sage vergiften ihren Drink, Megan bezichtigt ihre Schwester des Diebstahls und Charlie gesteht dem Koch Marco seine Liebe zu Megan. Ein Happy End für diesen Abend rückt in weite Ferne … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 6
    Megans Liebesleben gerät zunehmend aus den Fugen, als sie feststellen muss, dass Jacob noch immer Gefühle für seine Exfreundin Emily hegt. Zudem zieht sich Charlie aus ihr unerfindlichen Gründen immer mehr aus der Freundschaft zurück. Was hat sie nur falsch gemacht? Megan plant indes, Sage und Rose in die neueste Werbekampagne von Limoges Cosmetics einzubeziehen. Wenn das mal gut geht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 7
    Sage und Rose wurden von Megan angehalten, ein wohltätiges Projekt zu unterstützen. Zu diesem Zweck sollen sie aus Secondhand-Kleidern Abendroben für bedürftige Schüler schneidern. Sage beschließt schließlich, die Sache nach ihren eigenen Vorstellungen zu regeln … Die angespannte Situation zwischen Megan und Charlie erreicht ihren Höhepunkt, als Megan herausfindet, dass dieser ihrem Vater von ihrer geplanten Rückkehr nach Palm Beach erzählt hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 8
    Patricia Kingston, eine wichtige PR-Managerin, will die Baker-Zwillinge unter Vertrag nehmen – allerdings nur im Doppelpack. Da Rose aber momentan die Schule wichtiger ist, lehnt sie ab und es kommt zum Streit mit Sage … Megans Notizen über Laurel geraten in Sages Hände. Die sieht ihre Chance gekommen, Megan anzuschwärzen und gibt ihren Fund sogleich an ihre Großmutter weiter. Doch anstatt wütend zu werden, findet Laurel Gefallen an der Idee einer Biografie … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 9
    Laurel zeigt Megan noch immer die kalte Schulter. Megans einziger Lichtblick ist der Besuch ihrer besten Freundin Caryn. Als die jedoch unerwartet zur Redaktionsassistentin befördert wird, wird Megan bewusst, dass ihre eigene Karriere als Schriftstellerin auf Eis liegt. Unterdessen erfährt die PR-Agentin Patricia, dass Rose und Sage musikalisch begabt sind und verschafft ihnen einen Auftritt bei der Eröffnung eines Clubs in Miami … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 10
    Rose muss nach ihrem verpatzten Englischtest zumindest in der Geschichtsklausur eine gute Note erzielen. Um das zu schaffen, kauft sie heimlich die Lösungen. Megan kommt dahinter und will in letzter Minute verhindern, dass Rose auffliegt … Nach dem Kuss mit Will ist es um Megan geschehen. Doch Will macht ihr klar, dass er weiterhin andere Frauen daten will. Enttäuscht beendet Megan etwas, was noch gar nicht richtig angefangen hat. Doch dann ändert Will plötzlich seine Meinung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 11
    Laurel überrascht Miles in Santa Barbara, zwischen den beiden springt erneut der Funke über. Doch Laurel will weder, dass die Mädchen etwas von Miles wissen, noch will sie sich Zeit für ihn nehmen. Sie müssen feststellen, dass ihre Lebensentwürfe zu unterschiedlich sind … Megan macht zu schaffen, dass Will schon von Brasilien wusste, als er mit ihr eine Beziehung eingehen wollte. Doch er kann ihr klar machen, dass er auch trotz der Distanz weiterhin mit ihr zusammen sein will. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 12
    Während Megan noch damit beschäftigt ist, sich ihrem Vater anzunähern, steht plötzlich ihre Mutter auf der Matte. Das führt dazu, dass sich Megan bei Charlie ausheult, ohne Will mit einzubeziehen. Als ihr Dad dann auch noch verlangt, dass sie ihrer Mutter genauso wie ihm verzeihen soll, spielen Megans Emotionen verrückt … Rose versucht, ihrer Schwester die Augen zu öffnen, was ihre Gefühle für Luis angeht. Sage kann sich erst in letzter Minute eingestehen, wie gern sie ihn hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.12.2008The CW
  • Staffel 1, Folge 13
    Charlie will seinen College-Abschluss nachholen und bittet Megan demzufolge um Hilfe bei den Bewerbungen. Doch das ist Mandy ein Dorn im Auge und so verlangt sie von ihm, sich von Megan zu distanzieren. Unterdessen versucht Marco, seinen Freund Keith zu überreden, seinen Job aufzugeben und sein eigenes Café zu eröffnen. Da er sich von der Idee überrumpelt fühlt, zögert er seine Entscheidung hinaus … Megan macht endlich all ihrem Ärger und ihrem Frust gegenüber Shelby Luft … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 14
    Megans Schwester Lily sitzt im Gefängnis. Will bietet ihr an, für die Kaution aufzukommen, doch Megan lehnt mit der Begründung ab, dass Lily so ihre Lektion lernen würde. Als Shelby hinter Megans Rücken Will um Hilfe bittet, lässt er sich dann doch darauf ein … Als Rose ein Gedicht von Zach erhält, das er vermeintlich selbst geschrieben hat, ist sie gerührt. Doch als sie herausbekommt, dass er sie aufgrund seines poetischen Könnens belogen hat, stellt sie ihn zur Rede … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 15
    Zach beginnt, an der Beziehung zu Rose zu zweifeln, nachdem er ein Foto von Sage und Rose mit deren Exfreund Max gefunden hat. Unterdessen gibt Laurel Marco finanzielle Starthilfe für die Eröffnung eines eigenen Restaurants. Doch bald wird Marco klar, wie sehr ihm sein Exfreund Keith fehlt … Als Megan Will eröffnet, dass sich ihre Mutter mit seinem Scheck über 25.000 Dollar aus dem Staub gemacht hat, rät er ihr, sich dringend von den Problemen ihrer Familie zu distanzieren … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.01.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 16
    Charlie will nach Kaliforniern gehen. Zum Abschied entführt Megan ihn zu einer feuchtfröhlichen Abschiedsparty zu zweit am Strand. Dort gesteht Charlie ihr seine Liebe und küsst sie. Als Megan Will berichtet, was passiert ist, gerät er mit Charlie aneinander … Sage überlegt, wie sie Luis beibringen soll, dass sie noch Jungfrau ist, wohingegen Rose Zach klar machen will, dass sie keine mehr ist. Mit den Reaktionen ihrer Liebsten hätten die Zwillinge nicht gerechnet … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 17
    Als Megan und Will bei dem neuen Magazin von Wills Vater ein Vorstellungsgespräch haben, bedeutet das für den einen Freud, für den anderen Leid: Will bekommt den Job, Megan eine Absage. Begründet wird diese mit Megans Beziehung zu Will. So ist ein Streit zwischen den beiden vorprogrammiert … Die Zwillinge finden heraus, dass Miles ihr Großvater ist und Laurel sie all die Jahre diesbezüglich belogen hat. Kaum haben sie das verdaut, erliegt Miles einem Herzinfarkt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2009The CW
  • Staffel 1, Folge 18
    Megan, Rose und Sage haben Beziehungsprobleme: Rose beschließt daher, unabhängiger zu werden. Zu diesem Zweck bucht sie eine Expedition in die Wildnis, statt die Ferien mit Sage in Aspen zu verbringen. Doch Sage ist nicht die Einzige, die darüber wütend ist – auch Zach hat deswegen Bedenken. Währenddessen befürchtet Sage, dass Luis’ konservative Ansichten ihrer Beziehung schaden könnten. Und auch Megan und Will scheinen ihre Differenzen nicht mehr beilegen zu können … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 24.02.2009The CW

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Privileged online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…