295 Folgen, Folge 96–116

RTL II-Nummerierung (abweichend von Ausstrahlungsreihenfolge)
  • Folge 96
    Die neue Klientin der Detektei Stahl ist mit ihren Nerven am Ende. Seit zwei Wochen wird die 22-jährige Jeanette von einem Unbekannten verfolgt. Der Höhepunkt der Belästigungen war ein obszönes Foto, das der attraktiven Frau zugeschickt wurde. Sie vermutet einen Mann dahinter, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte. Die Privatdetektive Michael Falkenberg und Sascha Noveski lassen ein Phantombild von dem Verdächtigen anfertigen und begeben sich auf die Suche nach dem Stalker. Ob ihnen dabei der junge Detektei-Neuzugang Marcel Bender wirklich eine Hilfe ist, wird sich zeigen. Danach werden die Privatdetektive von einer Polizistin um Hilfe gebeten.
    Die 32-Jährige fürchtet nach einem nächtlichen Angriff um ihr Leben. Weil Frauke einen Kollegen verdächtigt, den sie hatte abblitzen lassen, bittet sie den ehemaligen Polizisten und jetzigen Privatdetektiv Thomas Berg und seine Kollegin Giulia Peroni um Hilfe. Die Ermittlungen führen die Detektive schnell in die Vergangenheit der jungen Polizistin. Hat sie sich durch die Ausübung ihres Berufs Feinde gemacht? Wer könnte einen Rachefeldzug führen? Die Ermittler müssen eng mit der Polizei zusammenarbeiten, um ihre Klientin vor weiteren Anschlägen zu schützen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2012RTL II
  • Folge 97
    Ein Handwerksmeister wendet sich an die Detektei Stahl. Herr Peters ist sauer, weil er glaubt, seine Noch-Ehefrau habe seine Kreditkarte geklaut und kaufe nun munter damit ein. Die beiden sind heillos zerstritten und der 42-Jährige möchte bald die Scheidung einreichen. Er engagiert das Detektivduo Nina Sassen und Sebastian de Beer, damit sie Beweise für den Betrug sammeln. Für Ermittler Sebastian ist es der erste Fall, und der hat es in sich. Obwohl sie die Zielperson beim ausgiebigen Shoppen beobachten können, wird bald klar, dass nichts so ist wie, es scheint.
    Anschließend engagiert der bereits bekannte Chef einer Securityfirma erneut Miriam und Stefan Wolloscheck als Ladendetektive. Die erfahrenen Ermittler sollen einem neuen Mitarbeiter der Securityfirma hilfreich zur Seite stehen und den 24-jährigen Tomo mit den Tricks der Langfinger vertraut machen. Auf das Ehepaar Wolloscheck warten ereignisreiche Tage. Ein Rollstuhlfahrer, der wie durch ein Wunder geheilt wird und ein brennender Mülleimer, den Stefan löschen muss, sind nicht die einzigen Kuriositäten, die selbst die erfahrenen Ermittler zum Staunen bringen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2012RTL II
  • Folge 98
    Ein in finanzielle Schieflage geratener Gastronom wendet sich an die Privatdetektive. Der 35-jährige Clemens hängt mit Leib und Seele an seinem Laden, doch nun steht seine Existenz auf dem Spiel: In seiner Kneipe gab es mehrere Opfer von gepantschtem Methanol-Alkohol. Die Polizei ermittelt schon und wenn die Detektive Sandra Fuchs und Nico Hartmann nicht herausfinden, wer ihm den verunreinigten Alkohol unterschiebt, muss er seinen Laden schließen. Als erneut eine junge Frau ins Krankenhaus kommt, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Der Fall scheint unlösbar zu sein, doch dann werden die Detektive auf die junge Kellnerin Saskia aufmerksam.
    Anschließend sollen Giulia Peroni und Thomas Berg den Kindsvater ihrer neuen Auftraggeberin ausfindig machen. Die schwangere Larissa (18) glaubt, dass es sich dabei nur um Till handeln kann, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte. Allerdings weiß Larissa so gut wie nichts über den jungen Mann, der seit dem fraglichen Abend spurlos verschwunden ist. Aufgrund der vagen Anhaltspunkte beginnt für die Ermittler Giulia Peroni und Thomas Berg eine umfangreiche Suche, wobei sie etwas für die Auftraggeberin schockierendes feststellen. Werden sie es schaffen den Vater des Kindes zu finden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2012RTL II
  • Folge 99
    Die junge und attraktive Türkin Leyla (20) hat den größten Fehler ihres Lebens gemacht, als sie für eine Zeitung erotische Fotos von sich machen ließ. Seitdem macht ihr ein Stalker das Leben zur Hölle. Bei dem Personenschutz stellen Nina Sassen und ihr neuer Kollege Sebastian de Beer schnell fest, dass das Gelegenheitsmodel Leyla sehr begehrt ist und es einige potenzielle Stalker gibt. Doch auch die konservative Familie der hübschen Auftraggeberin könnte etwas gegen die freizügigen Bilder haben.
    Als nächstes werden Miriam und Stefan Wolloscheck mit einem ungeheuerlichen Fall betraut. Die 18-jährige Belinda liegt im Koma und keiner weiß warum, selbst die Ärzte tappen im Dunkeln. Ihre Mutter Sonya steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch, sie befürchtet, dass sich ihre unter Stimmungsschwankungen leidende Tochter das Leben nehmen wollte. Für die Detektive beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Hat der Unbekannte aus Belindas Chat-Verlauf etwas mit ihrem Zustand zu tun? Während seinen Ermittlungen stößt das Ermittler-Ehepaar an seine emotionalen Grenzen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2012RTL II
  • Folge 100
    Die ehemalige Tätowiererin Doro sorgt sich nach dem Umzug aufs Land sehr um ihre attraktive Tochter. Die alarmierte Mutter hat erfahren, dass die 18-jährige Katrin ihr Sparbuch geplündert hat. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen herauszufinden, wofür das Mädchen sein ganzes Geld verprasst. Nico arbeitet undercover in der dörflichen Umgebung – kommt Katrin vielleicht mit ihrem neuen dörflichen Umfeld nicht klar?
    Daraufhin wendet sich ein besorgter Vater an die Detektei Stahl. Der 37-jährige Volker hat Angst um das Leben seines Sohnes Dennis, der 18-Jährige ist ein begeisterter Motocross-Fahrer. Immer häufiger stürzt dieser schwer und zieht sich im Training Verletzungen zu. Die Privatdetektive Sascha Noveski und Michael Falkenberg bekommen von dem neuen Praktikanten Marcel Bender Unterstützung und geben Gas, um den Fall zu lösen. Wer manipuliert an den Motocross-Maschinen rum und trachtet dem 18-jährigen nach dem Leben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2012RTL II
  • Folge 101
    Die neue Auftraggeberin der Detektei Stahl kämpft im Namen der Gerechtigkeit. Ihre Tochter wurde durch ihren Freund in die Schuldenfalle getrieben. Der wahre Alptraum begann allerdings, als ein Gläubiger eine Inkasso-Firma eingeschaltete. Die skrupellosen Geldeintreiber setzten die junge Frau derart unter Druck, dass sie nun in der Psychiatrie ist. Michael Falkenberg und Marcel Bender sollen die illegalen Machenschaften des Inkasso-Unternehmens aufdecken. Der Jungdetektiv Marcel wird undercover in die Firma eingeschleust. Kann er sich gegenüber dem Firmenchef Kai behaupten und ihm das Handwerk legen?
    Im nächsten Fall ermittelt Carsten Stahl in eigener Sache: In der Zeitung stößt er auf einen Artikel, in dem über eine brutale Anschlagserie auf Obdachlose in der Stadt berichtet wird. Wer vergreift sich an den Armen und Schwachen? Giulia Peroni und Thomas Berg wollen herausfinden, wer die brutalen Täter sind. Kommen sie etwa aus den eigenen Reihen der Obdachlosen? Thomas mischt sich unter die Obdachlosen und erlebt den harten Alltag auf der Straße. Carsten und sein Team stehen vor einer schweren Aufgabe, wenn sie weitere Anschläge verhindern wollen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2012RTL II
  • Folge 102
    Miriam und Stefan Wolloscheck bekommen von einer misstrauischen Ehefrau den Auftrag, ihren Ehemann zu observieren. Seit die 38-Jährige fremde Damenunterwäsche gefunden hat, vermutet sie, dass ihr Ehemann Dieter fremdgeht. Um das herauszufinden, observieren die Ermittler den Maurer. Sie stellen fest, dass er es mit seinen beiden Kollegen nach Feierabend ganz schön krachen lässt. Dennoch kann das Ehepaar Wolloscheck nicht nachweisen, dass der 42-Jährige fremdgeht. Wird ein Treuetest durch Miriam die nötigen Beweise liefern?
    Danach werden Carsten Stahl und sein Team als ‚Housesitter‘ engagiert. Mehrere Haus- und Grundbesitzer sind besorgt, nachdem die Einbrüche in ihrer Wohngegend stark zugenommen haben. Das Team fährt während der Abwesenheit der Besitzer das Viertel ab, um nach dem Rechten zu sehen und Einbrüche zu verhindern. Nina Sassen, Sebastian de Beer und Carsten Stahl müssen bei diesem Auftrag anders arbeiten als gewohnt, denn in diesem Wohnviertel ist nichts wie es scheint. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2012RTL II
  • Folge 103
    Sanni will endlich ihre große Liebe Peter persönlich treffen, die beiden haben sich über einen SMS-Chat kennengelernt. Bisher hat Peter sämtliche Treffen absagt, stattdessen schreiben sie sich seit Monaten teure SMS. Nun ist Sanni fast pleite und sie bittet das Ehepaar Wolloscheck ihn zu finden. Miriam und Stefan sind zunächst skeptisch. Tatsächlich stoßen sie bei ihrer Suche nach Sannis Traummann auf immer mehr Fragezeichen. Die entscheidende Frage ist: Gibt es Peter überhaupt?
    Danach werden Sandra Fuchs und Nico Hartmann erneut vom Pförtner einer Tiefgarage gerufen. Der 45-Jährige wurde hinterrücks zusammen geschlagen und ausgeraubt. Allerdings ist er nicht das einzige Opfer der brutalen Räuber, es wurden auch Kunden des Parkhauses überfallen. Die beiden Privatdetektive schicken den lädierten Pförtner nach Hause und übernehmen seinen Posten. Dabei haben sie bald mehr zu tun, als ihnen lieb ist – und sie dürfen ihren Auftrag nicht vergessen, die gefährlichen Räuber endlich zu fassen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2012RTL II
  • Folge 104
    Der nächste Auftraggeber der Detektei steht total neben sich. Seine Ex-Freundin ist mit den Kindern Janis (2) und Leon (4) verschwunden. Leona hat zwar das alleinige Sorgerecht, aber bisher konnte Ralf die Kinder regelmäßig sehen. Er weiß nicht, warum sie auf einmal untergetaucht ist und will sie so schnell wie möglich finden. Giulia Peroni und Thomas Berg beginnen ihre Ermittlungen, doch schon bald geraten sie an ihre Grenzen. Carsten Stahl muss eingreifen, um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen.
    Danach werden Nina Sassen und Sebastian de Beer mit einem ungewöhnlichen Fall betraut. Ilona ist krank vor Sorge um ihre Tochter Kimberly. Vor drei Tagen wurde die 17-Jährige nachts wegen ungewohnter Geräusche aus ihren Träumen gerissen und blickte direkt in eine gruselige Totenkopfmaske. Wer verbirgt sich hinter der Maske, was ist das Motiv? Wie kam der Unbekannte nachts in das Zimmer des jungen Mädchens? Der Anfangsverdacht führt die beiden Privatdetektive zu Kimberlys enttäuschtem Ex-Freund. Aber steckt er wirklich hinter dem traumatisierenden Angriff? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2012RTL II
  • Folge 105
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Michael Falkenberg und Marcel Bender sollen den Benzindiebstahl in einer Erdölraffinerie aufklären, außerdem beschützen Sandra Fuchs und Nico Hartmann ein junges Mobbing-Opfer vor fiesen Attacken. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2012RTL II
  • Folge 106
    Svenja und ihr Mann Arnulf sind begeisterte FKKler. Doch seit einiger Zeit treibt sich ein unbekannter Stalker auf dem Campingplatz der beiden herum und macht der jungen Frau das Leben zur Hölle. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen herausfinden, wer der 29-Jährigen nachstellt. Allerdings stehen die beiden noch vor einer weiteren Herausforderung, wenn sie ihren Auftrag erfüllen wollen. Um auf einem FKK-Campingplatz nicht aufzufallen, müssen sie vor allem sein: nackt. Auch der nächste Auftraggeber der Detektei Stahl leidet unter Angriffen eines Unbekannten. Erst kürzlich zündete jemand im Treppenhaus der Familie einen Böller, so dass Jupp mitsamt Frau und Sohn einen Hörsturz erlitt. Offensichtlich möchte irgendjemand den 39-Jährigen und seine Familie aus dem Haus ekeln, nur wer? Sandra Fuchs und Nico Hartmann müssen sie die Nachbarschaft ganz genau unter die Lupe nehmen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2012RTL II
  • Folge 107
    Auf einer belebten Einkaufsstraße hat die Zahl der Ladendiebstähle stark zugenommen. Nun haben sich mehrere Einzelhändler zusammengeschlossen und Miriam und Stefan Wolloscheck als „City-Detektive“ engagiert. Die erfahrenen Ladendetektive sollen endlich einer Bande das Handwerk legen, die seit längerem ihr Unwesen treibt. Schon nach kurzer Zeit werden die Detektive an allen Ecken und Enden gebraucht. Danach wendet sich die besorgte Grit an die Detektive. Seit fünf Tagen wird der Hund ihrer Tochter Svenja vermisst. Grit hatte Spike vor einem Supermarkt festgemacht. Als sie wiederkam, war Spike weg und sie macht sich jetzt große Vorwürfe. Svenja hatte es in den letzten Monaten sehr schwer, sie ist ein Scheidungskind und ihr Vater interessiert sich nicht mehr für die 13-Jährige. Er wollte ihr sogar den Hund wegnehmen, was ihn zum Verdächtigen macht. Nina Sassen und Sebastian de Beer observieren den Exmann und folgen ihm bis zu einem Schrebergarten. Hält er Spike dort fest? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012RTL II
  • Folge 108
    Während eines Karibikurlaubs hat sich die 32-jährige Bibi Hals über Kopf in den Reggae-Musiker Russ verliebt. Nur drei Wochen später steht Russ plötzlich vor Bibis Tür. Jetzt befürchtet Bibis beste Freundin Claudia, dass der 26-Jährige Bibi nur ausnutzen sie engagiert die Detektei Stahl. Giulia Peroni und Thomas Berg stoßen im Rahmen ihrer Ermittlungen auf zahlreiche offene Fragen. Will sich Russ nur finanzielle Vorteile verschaffen? Oder ist er gar in kriminelle Geschäfte verwickelt? Außerdem fürchtet der Chef eines Geldtransport-Unternehmens um seine Existenz, seit ein Transporter von ihm überfallen wurde.
    Zwar konnte der Überfall vereitelt werden, allerdings sind die Täter flüchtig und haben bereits den nächsten Anschlag angedroht. Der Firmeninhaber sieht in Sandra Fuchs und Nico Hartmann die letzte Chance, weiteres Unheil abzuwenden. Während Sandra undercover im Unternehmen ermittelt, bietet Nico den Geldfahrern zusätzlichen Geleitschutz. Die beiden Ermittler müssen alles versuchen, um einen weiteren Überfall zu verhindern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2012RTL II
  • Folge 109
    Der Direktor eines Hotels hat vermehrt mit Diebstählen zu kämpfen. Inzwischen kursieren im Internet schlechte Bewertungen, so dass nun die Gäste ausblieben. Der 49-Jährige fürchtet sogar schon um seine Existenz. Allerdings scheint der Dieb aus den eigenen Reihen zu kommen und der Hotelier hat zwei seiner Zimmermädchen in Verdacht. Nina Sassen und Sebastian de Beer sollen herausfinden, ob sich dieser Verdacht bestätigt. Die beiden Ermittler kämpfen sich undercover durch den harten Hotelalltag, um die Diebstahlserie aufzuklären. Später werden Miriam und Stefan Wolloscheck von der zutiefst beunruhigten Rentnerin Gaby gerufen. Ihre krebskranke Freundin Marion ist wie vom Erdboden verschluckt. Auf Anrufe reagiert die 59-Jährige seit Wochen nicht mehr und als Gaby bei ihr klingelte, wurde sie von Marions Sohn schroff abgewimmelt. Das Ehepaar Wolloscheck macht sich sofort auf die Suche, denn auch das Schlimmste, Marions Tod, kann nicht ausgeschlossen werden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012RTL II
  • Folge 110
    Carsten Stahl und sein Team stehen vor der härtesten Herausforderung seit Bestehen der Detektei. Zum ersten Mal ist die Detektei selbst Ziel von Anschlägen und Sabotageakten. Unter Hochdruck recherchiert der Chefdetektiv zusammen mit Michael Falkenberg und Sascha Noveski alte Fälle, um den vermeintlichen Tätern auf die Spur zu kommen. Als Sascha entführt wird, ist endgültig klar, dass sie es hier mit einem äußerst gefährlichen alten Bekannten zu tun haben. Jeder Schritt der Detektive wird beobachtet. Wer legt sich mit der Detektei Stahl an? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2012RTL II
  • Folge 111
    Leos Tattoostudio ist Ziel mehrerer Anschläge und Sabotageakte geworden. Soll Leo aus der Einkaufsstraße vertrieben werden? Michael Falkenberg und Sascha Noveski schauen sich die Geschäftsnachbarn des 35-Jährigen genauer an. Bei einem erneuten Anschlag können die Detektive einen Motorradfahrer am Tatort ausmachen. Steckt eine Rocker-Gang dahinter oder doch Leos Angestellter Anton? Carsten Stahl ermittelt undercover und hört sich in der Rockerszene um. Außerdem wendet sich der Chef einer Reinigungsfirma an die Detektei.
    Der 45-Jährige ist kurz davor, seinen größten Kunden zu verlieren, weil seine Reinigungskräfte des Diebstahls beschuldigt werden. Wiederholt wurden Büromaterialien, aber auch teure Laptops und Festplatten aus dem Bürokomplex geklaut. Giulia Peroni und Thomas Berg übernehmen den Fall und schleusen Giulia als Reinigungskraft in das Team ein. Die beiden können nicht glauben, was dort alles vor sich geht. Werden sie den Dieb im Team festmachen können oder ist doch jemand anders für die Diebstähle verantwortlich? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2012RTL II
  • Folge 112
    Der Betreiber einer Autofähre engagiert die Detektive. Wiederholt wurde seine Fähre Zielscheibe von nächtlichen Vandalismus-Attacken: Eingeschlagene Scheiben, eine komplett zerstörte Fahrerkabine sowie Manipulationen am Motor sorgen für frustrierte Autofahrer und erhebliche Einnahmeverluste. Der 48-Jährige glaubt, dass eine gegen den Fährbetrieb gegründete Bürgerinitiative hinter den Anschlägen steckt. Carsten Stahl macht den Fall zur Chefsache und ermittelt mit Marcel Bender in gefährlichen Fahrwassern. Danach beauftragt eine verzweifelte Mutter Nina Sassen und Sebastian de Beer.
    Peggy ist seit neun Jahren glücklich verheiratet und hat inzwischen auch einen Sohn. Allerdings hat die 34-Jährige ihr Geld früher als Prostituierte verdient und weil sie ihren Mann nicht verlieren will, hat sie ihm bis heute nichts davon erzählt. Nun holt sie ihre Vergangenheit ein: Seit drei Wochen bekommt Peggy anonyme Briefe mit anzüglichen Aufforderungen. Was weiß der Verfasser? Was ist, wenn ihr Mann davon erfährt? Die Ermittler versuchen herauszufinden, wer der jungen Mutter so zusetzt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2012RTL II
  • Folge 113
    Die Detektei Stahl bekommt einen neuen Auftrag: Ein Spediteur steht kurz vor der Pleite, denn seit einiger Zeit fehlen vermehrt wertvolle Pakete. Allerdings gibt es keine Einbruchspuren in der Spedition. Bedient sich da etwa einer der Mitarbeiter? Sandra Fuchs und Nico Hartmann fahnden undercover nach dem Dieb und stoßen dabei auf eine Menge Ungereimtheiten. Sie müssen feststellen: Der Chef der Spedition ist selbst nicht ganz unschuldig. Für den nächsten Einsatz der Detektive werden Giulia Peroni und Thomas Berg von der Krankenschwester Christiane gerufen. Seit Tagen hat sie nichts mehr von ihrer besten Freundin Mona gehört. Die 38-Jährige reagiert auf keine Anrufe und wenn Christiane bei ihr klingelt, dann wird sie von deren Mann abgewimmelt. Angeblich will Mona nichts mehr mit Christiane zu tun haben. Die Auftraggeberin ist sich jedoch sicher, dass etwas nicht stimmt. Steckt Mona etwa in Lebensgefahr? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2012RTL II
  • Folge 114
    Dieses Mal wendet sich die Leiterin einer Justizvollzugsanstalt an Carsten Stahl. Gemeinsam mit Nina Sassen und Sebastian de Beer soll er eine Woche lang die Freizeitaktivitäten einer Gruppe von sechs jungen Strafgefangenen leiten. Im Mittelpunkt steht die Vorbereitung auf das Leben nach der unmittelbar bevorstehenden Entlassung. Dieser nicht alltägliche Auftrag verlangt dem Trio vollen Einsatz ab. Die Ermittler müssen zuerst einen Zugang zu den verhaltensauffälligen Jugendlichen finden, um nützliche Lektionen für das Leben in Freiheit mitzugeben.
    Danach alarmiert eine alleinerziehende Mutter die Detektei. Die einst so extrovertierte Tochter der 38-Jährigen ist auf einmal extrem launisch und verschlossen. Die 18-jährige Yvonne gefährdet mit ihrer seltsam verschüchterten Art sogar ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau. Wird die junge Dame in der Berufsschule gemobbt oder sind vielleicht Drogen im Spiel? Unter Anleitung des Detektei-Chefs Carsten Stahl beginnt Marcel Bender undercover zu ermitteln. Es wird höchste Zeit, dass Yvonne aus ihrer Negativ-Spirale befreit wird. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2012RTL II
  • Folge 115
    Die neue Auftraggeberin der Privatdetektive befürchtet, dass ihr Sohn Andy einer Heiratsschwindlerin aufgesessen ist. Welchen Grund außer Geld sollte die 20-jährige Tschechin sonst haben, mit dem 35-Jährigen eine Beziehung einzugehen? Schließlich sitzt dieser seit einem Arbeitsunfall im Rollstuhl. Wird er wirklich nur ausgenutzt? Im Laufe ihrer Ermittlungen stoßen Sandra Fuchs und Nico Hartmann auf pikante Details des ungleichen Paares. Anschließend wird es sportlich für Michael Falkenberg und Sascha Noveski. Fitnessstudioleiter Emil bekommt haufenweise Kündigungen seiner Mitglieder, seit mehrere Kunden Herzinfarkte beim Training erlitten haben. Nun fürchtet der 47-Jährige um seine Existenz. Zwar konnte eindeutig Anabolikamissbrauch als Ursache für die Herzinfarkte ausgemacht werden, aber wer dealt mit der illegalen Substanz, Kunden oder vielleicht sogar die Mitarbeiter? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012RTL II
  • Folge 116
    Seit einiger Zeit treibt ein Feuerteufel in einer Wohnsiedlung sein Unwesen. Immer wieder gehen Kinderwägen in Flammen auf. Mit viel Glück konnten die bisherigen Brände gelöscht werden, bevor Personen zu Schaden gekommen sind. Die mit ihrer kleinen Tochter in der Siedlung lebende Nadine hat große Angst und schaltet die Privatdetektive ein. Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen den Attentäter endlich ermitteln. Schaffen es die erfahrenen Profis, dem herzlosen Täter das Handwerk zu legen? Außerdem wendet sich Dauersingle Heiko an die Detektive.
    Sie müssen unbedingt die Traumfrau des 32-Jährigen wiederfinden. Nach mehreren Dates ist seine Nadja wie vom Erdboden verschluckt und Heiko macht sich große Sorgen um die 28-Jährige. Giulia Peroni und Thomas Berg werden auf den Fall angesetzt und können die Vermisste tatsächlich ausfindig machen. Doch Nadja ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. War Heiko für sie nur ein kurzer Flirt oder steckt mehr hinter ihrem plötzlichen Kontaktabbruch? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2013RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Privatdetektive im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…