295 Folgen, Folge 16–35

RTL II-Nummerierung (abweichend von Ausstrahlungsreihenfolge)
  • Folge 16
    Hajos bester Freund, der Rottweiler „Tyson“, wurde aus seinem Garten geklaut. Seitdem hat der 39-Jährige keine ruhige Nacht mehr. Hajo engagiert Michael Falkenberg und Sascha Noveski, um seinen mehrfach ausgezeichneten Champion zu finden. Hajo ist sich sicher, dass sein Nachbar Bernd (47) hinter dem Diebstahl steckt, aber bei der Observierung machen die beiden Ermittler eine pikante Entdeckung. Ist Eifersucht das Motiv? Die Ergebnisse ihrer Undercover-Ermittlung sorgen selbst bei den erfahrenen Detektiven für Angst und Schrecken: Tyson ist in großer Gefahr!
    Metzgertochter Biggi (26) ist mit den Nerven am Ende. Immer häufiger wird sie zum Opfer von von Hassattacken. Grausamer Höhepunkt: Ein Poster von ihr an der Frontscheibe der Metzgerei, das sie nur im BH zeigt. Seitdem gibt es mit ihrem Vater Klaus (56) mächtig Ärger und Biggi engagiert Thomas Berg und Giulia Peroni von der Detektei Stahl. Die beiden Privatdetektive nehmen sich die Ex-Freunde Tyrell (27) und Dennis (25) vor. Steckt einer der beiden hinter den Anschlägen? Die Ermittler folgen vielen heißen Spuren und machen am Schluss eine überraschende Entdeckung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2012RTL II
  • Folge 17
    Maike (36) wendet sich verzweifelt an Carsten Stahl und sein Team. Sie muss unbedingt ihren Traummann wiederfinden, den sie vor einer Woche in einem Café gesehen hat. Das Detektiv-Ehepaar Miriam und Stefan Wolloscheck wird auf den Fall angesetzt und ermittelt den schönen Unbekannten. Allerdings ist Alex (37) glücklich verheiratet und will nichts von Maike wissen. Sie ist am Boden zerstört, aber der Auftrag ist abgeschlossen. Bis sich vier Wochen später Alex’ Ehefrau Silvia mit einem Hilferuf an die Detektive wendet. Ihr Mann ist spurlos verschwunden!
    Bauunternehmer Jürgen (40) engagiert die Privatdetektive, da es auf einer seiner Baustellen wiederholt zu Diebstählen gekommen ist. Unter anderem wurde sein brandneuer Radlader gestohlen. Auf der Baustelle selbst gibt es aber keine Einbruchspuren und der Unternehmer vermutet, dass einer seiner Mitarbeiter hinter den Diebstählen steckt. Ein erster Verdacht fällt auf die Aushilfskraft Andre (18). Sascha Noveski wird als Mitarbeiter auf der Baustelle eingeschleust und findet schnell Spuren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2012RTL II
  • Folge 18
    Die alleinerziehende, zweifache Mutter Daniela (38) fühlt sich in ihrer eigenen Wohnung nicht mehr sicher. Seitdem ihre neuen Nachbarn Vanessa (28) und Hagen (34) nebenan eingezogen sind, herrscht reges Treiben im Haus: Fremde Männer gehen ein und aus. Ist das normale Friseurkundschaft oder empfängt Vanessa Männer für Liebesdienste? Daniela und ihre Töchter trauen sich kaum noch alleine vor die Tür. Deshalb ist schnelle Hilfe gefragt, so dass sich sogar Detektei-Chef Carsten Stahl einmischt, um den Fall zu lösen. Doch Carsten bringt sich dadurch selbst in große Gefahr!
    Die alleinstehende Gabi (43) glaubt, auf die kriminelle Masche einer Partnervermittlungsagentur hereingefallen zu sein und beauftragt die Privatermittler. Sie vermutet, dass die Agenturchefin Carmen (44) mit den männlichen Partnervorschlägen unter einer Decke steckt. Ist die Single-Frau lediglich frustriert oder ist es sich wirklich eine Abzocke? Mit Privatdetektivin Giulia Peroni als Lockvogel wollen Thomas Berg und Carsten Stahl mehr herausfinden. Bei den Ermittlungen stößt sogar Giulia an ihre Grenzen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.02.2012RTL II
  • Folge 19
    Tiefgaragenpförtner Detlev (45) engagiert Carsten Stahls Team. In seiner Tiefgarage ist es wiederholt zu sexuellen Übergriffen auf Frauen gekommen. Die beiden Täter sind zwar auf den Bildern der Überwachungskamera zu sehen, sie sind aber noch immer flüchtig. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder zuschlagen. Die Ermittler Michael Falkenberg und Sacha Noveski unterstützen Detlev bei seiner Arbeit in der Tiefgarage. Sie müssen feststellen, dass es dort ziemlich hoch her geht.
    Die zweifache Mutter Larissa (24) ist völlig verzweifelt. Ihr Ehemann René (25) ist abgehauen und hat sie mit einem riesigen Schuldenberg sitzenlassen. Und außerdem vermissen die gemeinsamen Kinder Jeremy (8) und Luna (4) ihren Vater sehr. Larissas einzige Chance René zu finden ist das Team der Detektei. Doch je mehr die Ermittler Giulia Peroni und Thomas Berg über die Zielperson herausfinden, desto klarer wird ihnen, dass sie es mit einem beispiellosen Fall zu tun haben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2012RTL II
  • Folge 20
    Der Hausmeister Rüdiger (52) hat große Angst um sein Zuhause. Seine Siedlung, in der er seit dreißig Jahren lebt und arbeitet, wird seit einem halben Jahr terrorisiert und durch Vandalismus immer mehr zerstört. Als er auch noch gezielt Opfer eines Anschlags wird, beauftragt er die Detektei Stahl, die Täter zu finden und den Attacken ein Ende zu setzen. Die Ermittler Giulia Peroni und Thomas Berg erkennen schnell die Motive: Frustration und Perspektivlosigkeit sind die Auslöser für die blinde Zerstörungswut. Steckt die Jugendclique um den arbeitslosen Jason (18) hinter den Angriffen?
    Carsten Stahl und sein Team werden von der schwangeren Monique (20) beauftragt, ihren geliebten Vater Ralf (40) zu suchen. Vor zehn Jahren ist er spurlos verschwunden und sie selbst kommt bei der Suche nicht weiter. Aus irgendeinem Grund ist Moniques Mutter Karin (38) gegen das Vorhaben. Die Detektive Miriam und Stefan Wolloscheck machen sich auf die Suche nach dem verschollenen Vater. Aber die Zielperson scheint wie vom Erdboden verschluckt. Dann finden die Ermittler eine heiße Spur, denn die Barbesitzerin Gina (40) scheint etwas zu wissen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2012RTL II
  • Folge 21
    Eine verzweifelte Mutter engagiert Carsten Stahl und sein Team. Ihr Sohn ist seit drei Tagen spurlos verschwunden und die Detektive sollen den Gymnasiasten ausfindig machen. Der einzige Anhaltspunkt bei der Personensuche ist ein Video, das den jungen Mann als Gangsta-Rapper zeigt. Die Ermittlungen führen die Detektive in eine Subkultur jugendlicher Rapper. Das Team muss den 19-Jährigen finden, bevor ihm etwas Ernstes zustößt.
    Ein Autoliebhaber verdächtigt seinen Nachbarn, immer wieder seinen geliebten BMW zu demolieren. Die beiden liegen schon ewig im Clinch und der Krieg am Gartenzaun wird immer schlimmer. Die Detektei Stahl soll den Übeltäter überführen und dem Erzfeind ein für alle Mal das Handwerk legen. Als Stefan und Miriam Wolloscheck mit ihren Ermittlungen beginnen, machen sie eine erstaunliche Entdeckung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2012RTL II
    • Alternativtitel: Die letzten Leibeigenen / Schlüpfrige Angelegenheit
    Folge 22
    Ein junges Mädchen ist spurlos verschwunden. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Carsten Stahl. Gemeinsam mit Ermittler Nico Hartmann findet der Detekteichef heraus, dass die 19-Jährige womöglich in die Fänge einer gefährlichen Drückerkolonne geraten ist. Nico ermittelt inkognito bei den Drückern, doch während des Undercover-Einsatzes verliert Carsten Stahl plötzlich den Kontakt zu seinem jungen Kollegen. Stahl befürchtet, dass Nicos Identität aufgeflogen ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.
    In einem Wohnheim filmt ein Unbekannter heimlich Studentinnen und klaut ihre benutzten Slips. Carsten Stahls Team soll den Täter dingfest machen und wieder für Sicherheit sorgen. Getarnt ermittelt Giulia Peroni im Studentenwohnheim und gemeinsam mit Thomas Berg schließen sie auf einen Kreis Verdächtiger. Dabei machen sie eine interessante Entdeckung: Nicht alle Mitbewohner sind das, wofür sie sich ausgeben. Um den Täter auf frischer Tat zu überführen, stellen ihm die beiden Ermittler eine Falle. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2012RTL II
  • Folge 23
    Ein Discothekenbesitzer wendet sich an Carsten Stahl. Er vermutet, dass ihn einer seiner Konkurrenten ruinieren will. Mehrere Einbrüche und eine Pfeffersprayattacke auf der gefüllten Tanzfläche rücken die Disco in ein schlechtes Licht. Um weitere Anschläge zu verhindern, tauchen Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg ins Kiezleben ein und haben als Türsteher alle Hände voll zu tun. Während ihrer Ermittlungen erkennen sie, dass eine Angestellte der Disco, Gogo-Girl und zugleich Lebensgefährtin des Auftraggebers, nach ihren eigenen Gesetzen tanzt.
    In einem Einkaufszentrum schlagen vermehrt Taschendiebe zu. Vor allem an verkaufsoffenen Sonntagen machen sie fette Beute. Deswegen soll die Detektei Stahl das Securityteam verstärken. Die erprobten Kaufhausdetektive Miriam und Stefan Wolloscheck arbeiten undercover und erleben einen turbulenten Tag: Schneller als erwartet wird der erste Taschendiebstahl gemeldet und zwischen Senioren und pöbelnden Halbstarken haben es die beiden Ermittler mit gewieften Trickdieben zu tun. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2012RTL II
  • Folge 24
    Ein Kiosk in einem Problemviertel ist das Ziel einer Einbruch- und Diebstahlserie geworden. Der Kioskbesitzer steht kurz vor dem Ruin und er beauftragt er die Privatdetektive von seinem letzten Geld. Schnell stoßen das Ermittler-Ehepaar Miriam und Stefan Wolloscheck und ihre Auszubildende Lisa auf eine verdächtige Jugendgang. In einem gefährlichen Undercover-Einsatz schleust das Ehepaar die Auszubildende in die Gang ein. Aber Lisa droht aufzufliegen und es wird ein Tanz auf Messers Schneide.
    Eine Ehefrau ist verzweifelt. Sie hat den schrecklichen Verdacht, dass ihr Mann sie betrügt. Er versteckt sein Handy, ist ständig unterwegs und rettet sich in fadenscheinige Ausflüchte. Nachdem die Frau eine teure Halskette gefunden hat, möchte sie nun endlich Gewissheit haben. Sandra Fuchs und Nico Hartmann werden auf den Fall angesetzt und können tatsächlich beobachten, wie sich der Ehemann mit einer hochschwangeren jungen Frau trifft. Führt er ein Doppelleben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2012RTL II
  • Folge 25
    Im Lager einer Metzgerei verschwindet immer wieder Fleisch in großen Mengen. Inzwischen ist ein Schaden in Höhe von 20.000 Euro entstanden und der Metzgermeister fürchtet um seine Existenz. Die Privatermittler Michael Falkenberg und Sascha Noveski der Detektei Stahl starten eine Observation und stoßen auf einen Verdächtigen: Der Lagerist verlässt die Großmetzgerei mit 25 Kilo Mett. Ist es eine dreiste Einzeltat oder betreibt der Mitarbeiter noch Geschäfte nebenbei?
    Ein Ehepaar macht sich große Sorgen um seien Tochter. Die begeisterte Hobbysängerin beklaut ihre Eltern und hat sogar den Flachbildschirm entwendet. Die Detektive Thomas Berg und Giulia Peroni observieren die 18-Jährige und finden heraus, dass die junge Dame auch schon andere Wertgegenstände aus ihrem Elternhaus verkauft hat. Als die beiden Ermittler ein Treffen zwischen ihr und einem älteren Musikmanager beobachten, stehen sie vor einem Rätsel. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2012RTL II
  • Folge 26
    Eine Jugendrichterin erhält anonyme Drohbriefe und hat große Angst um ihr Leben. Sie engagiert Carsten Stahl, Michael Falkenberg und Sascha Noveski als Personenschützer. Als die 53-Jährige vor dem Gerichtsgebäude angegriffen wird, glauben die Detektive, den Täter gefasst zu haben und er wandert in U-Haft. Eine Woche später aber ruft die verzweifelte Richterin im Büro der Detektive an: Sie hat wieder einen Drohbrief erhalten.
    Seit einigen Wochen wird eine Bürokauffrau im Internet auf das Übelste gemobbt. Ein Unbekannter stellt in ihrem Namen Partyfotos online, obwohl sie krankgeschrieben ist. Jetzt muss die 30-Jährige sogar um ihren Job fürchten. Sie hat nur eine Woche Zeit, um ihrem Chef ihre Unschuld zu beweisen und schaltet die Detektive ein. Miriam und Stefan Wolloschecks Ermittlungen führen die beiden zu einem heimlichen Verehrer. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012RTL II
  • Folge 27
    Nur mit Glück ist eine 26-jährige Frau einer Vergewaltigung entgangen, als ihr vor drei Monaten zwei Triebtäter an einer Tankstelle heimlich K.O.-Tropfen eingeflößt haben. Seitdem lebt die junge Frau in ständiger Panik. Als sie glaubt, einen der beiden Täter wiedergesehen zu haben, schaltet sie die Detektei Stahl ein. Die Ermittler Sandra Fuchs und Nico Hartmann observieren die Tankstelle und sie haben dabei mit Kleinkriminellen und Benzindieben alle Hände voll zu tun, von den Triebtätern aber fehlt jede Spur.
    Verzweifelt wenden sich zwei Vermieter an Carsten Stahl und sein Team. Der 21-jährige Mieter der beiden ist spurlos verschwunden und hat hohe Mietschulden hinterlassen. Außerdem ist die als Altersvorsorge gedachte Immobilie ein einziger Müllberg, selbst die Ermittler sind sprachlos. Giulia Peroni und Thomas Berg machen sich auf die Suche nach dem Mietpreller. In mühevoller Kleinarbeit müssen sie jeder Spur folgen, damit der Mietnomade zur Rechenschaft gezogen werden kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2012RTL II
  • Folge 28
    Zwei Schwestern vermuten, dass ihr Vater einer Erbschleicherin aufgesessen ist, denn der 65-Jährige ist ziemlich wohlhabend. Der große Altersunterschied macht die beiden Töchter stutzig. Sie glauben nicht an die große Liebe im Herbst des Lebens und beauftragen die Detektei Stahl mit dem Fall. Die Observation der 27-jährigen Zielperson führt Giulia Peroni und Thomas Berg in die luxuriöse Welt des ungleichen Paares. Aber hat es die attraktive Geliebte wirklich nur auf das Geld des Rentners abgesehen?
    Seitdem der neue Pächter aus einer gemütlichen Eckkneipe einen Motorrad-Rocker-Treff gemacht hat, gibt es nur noch Ärger. Die Nachbarn vermuten, dass die Biker krumme Geschäfte machen. Im Auftrag der Kneipenbesitzerin tauchen Sascha Noveski, Michael Falkenberg und der Detektei-Chef Carsten Stahl im Milieu ab und die „Neue“ im Team, Nina Sassen, spielt den Lockvogel. Die Detektive geraten in einen Strudel aus Drogengeschäften, heißen Bikes und harten Rockern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2012RTL II
  • Folge 29
    Seit Wochen wird der Salon eines Friseurmeisters sabotiert. Immer wieder werden Chemikalien in die Pflegeprodukte gemischt und die Kundschaft leidet unter den Angriffen. Mittlerweile hat sich das Desaster herumgesprochen und die Kunden bleiben aus. Der 40-jährige Meister fürchtet um die Existenz seines Wellnesstempels und er hat das Detektiv-Ehepaar Stefan und Miriam Wolloscheck engagiert. Schnell geraten sie in einen Strudel aus Eifersucht und Gewaltbereitschaft. Letzten Endes kann der Fall nur durch einen selbstlosen Einsatz von Stefan Wolloscheck gelöst werden.
    Ein völlig verängstigtes Webcam-Girl wird seit Wochen von einem Unbekannten gestalkt. Der Fremde schießt Fotos von der 24-Jährigen und schickt ihr diese per Post. Höhepunkt war ein Foto von ihr in ihrem eigenen Bett. Sandra Fuchs und Nico Hartmann nehmen die Ermittlungen auf. Ihr Anfangsverdacht fällt auf den Hausmeister, der anscheinend dem hübschen Webcam-Girl verfallen ist. Allerdings verhält sich auch der 29-jährige Ex-Freund der jungen Dame auffällig. Schließlich stoßen die Detektive auf eine ungeheuerliche Spur. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2012RTL II
  • Folge 30
    Giulia Peroni und Thomas Berg werden von einem misstrauischen Ehemann beauftragt. Er befürchtet, dass seine Frau hinter seinem Rücken wieder Kontakt zu ihrem alkoholkranken Bruder aufgenommen hat und ihn finanziell unterstützt. Die Ermittlungen führen die Detektive in die bunte Welt des amerikanischen Traums mit Cowboyhüten und Countrymusik: Nutzt die 42-Jährige ihr Hobby als Vorwand, um heimlich ihren Bruder zu treffen? Oder ist nicht etwa ein amerikanischer Vereinskollege der Grund, warum sie nur noch für ihr Westernhobby lebt?
    Eine verzweifelte Mutter wendet sich an die Detektive. Sie hat Angst, dass ihr Sohn ins kriminelle Milieu abrutscht. Das Detektiv-Ehepaar Wolloscheck und die Praktikantin Lisa Kerwitz observieren den 25-Jährigen. Sie finden heraus, dass er sein ganzes Hab und Gut verscherbelt hat. Hat er ein Drogenproblem und finanziert sich so seine Sucht? Als das Team die Zielperson beim Stehlen beobachtet, bringen sie sich selbst in die Schusslinie und ihr Undercover-Einsatz droht aufzufliegen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2012RTL II
  • Folge 31
    Carsten Stahl und sein Team werden von einer Baumarktleiterin engagiert. Die letzte Inventur hat ergeben, dass in sämtlichen Produktbereichen überdurchschnittlich viel fehlt – die Langfinger können alles gebrauchen. Die Täter schlagen mit einer Dreistigkeit zu, dass sogar die Detektive erstaunt sind. Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz übernehmen den Fall und die Ermittler haben alle Hände voll zu tun, um der Auftraggeberin die Diebe vom Hals zu halten.
    Eine Hundefrisörin wendet sich an die Detektei Stahl: Die 48-Jährige glaubt, ihr 27 Jahre jüngerer dominikanischen Ehemann hat eine Affäre. Nun möchte sie endlich Klarheit haben und bittet die Detektei, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch im Zuge der Ermittlungen werden die Privatdetektive Sandra Fuchs und Nico Hartmann Zeugen, wie ein dunkles Geheimnis aufgedeckt wird. Was treibt der 21-Jährige, wenn er nicht im Hundesalon aushilft? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2012RTL II
  • Folge 32
    Seit einigen Wochen ist eine kleine Trattoria Ziel von Anschlägen. Die Wirtin vermutet die italienische Schutzgeldmafia dahinter und engagiert die Ermittler Giulia Peroni und Thomas Berg. Die gebürtige Italienerin Giulia ermittelt undercover in der Trattoria. Steckt wirklich die Mafia hinter den Anschlägen oder hat die Wirtin einfach eine rege Fantasie? In einem spannenden Showdown versuchen die Detektive, den nächsten Anschlag auf das Restaurant zu vereiteln.
    Die Inhaberin eines kleinen Familienbetriebs ist verzweifelt. In der Schusterei mit Schlüsseldienst wird geklaut! Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen herausfinden, wer dahinter steckt. Eigentlich kommt nur jemand aus der eigenen Familie in Frage. Die 41-Jährige ahnt nicht, dass unschöne Geheimnisse auf sie warten: Im Fokus der Ermittlungen stehen der Ehemann, der Sohn und die Schwester der Auftraggeberin. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2012RTL II
  • Folge 33
    Eine alleinerziehende Mutter wendet sich verzweifelt an die Detektei Stahl. Die 42-Jährige hat den schlimmen Verdacht, dass die neue Clique ihres Sohns Autos knackt und ohne Führerschein herum rast. Sie macht sich große Sorgen um den 16-Jährigen. Carsten Stahl, Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen herausfinden, was die Jugendlichen treiben, bevor noch etwas Schlimmes passiert. Die Observation der Gang führt die Ermittler auf ein Industriegelände und bevor sie wissen was los ist, rasen zwei Autos auf sie zu. Können die Detektive Tim vor einer großen Dummheit bewahren?
    In einem Schwimmbad treibt ein Spanner sein Unwesen und der Bäderbetriebsleiter beauftragt die Detektei. Carsten Stahl entscheidet sich, undercover als Bademeister zu arbeiten, Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln als Badegäste. Die Detektive müssen besonders aufmerksam sein, jeder Gast oder Mitarbeiter könnte der Täter sein und jeder noch so kleine Fehler würde den fiesen Spanner warnen. Auf der gefährlichen Suche nach dem Voyeur erleben die Ermittler brenzlige Situationen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2012RTL II
  • Folge 34
    Ein junger Wachmann hat große Angst um seine Freundin. Er befürchtet, dass sie regelmäßig Diebstähle begeht. Sie kommt immer öfter mit neuen, teuren Klamotten und Spielsachen für ihr sechs Monate altes Töchterchen nach Hause. Eigentlich können sich die beiden das gar nicht leisten. Im verzweifelten Kampf um sein Familienglück schaltet Ronny das Detektiv-Ehepaar Miriam und Stefan Wolloscheck ein. Sie wollen die Zielperson auf frischer Tat ertappen. Doch bei ihren Ermittlungen entpuppt sich das erhoffte Familienidyll des Auftraggebers als eine einzige Lebenslüge.
    Voyeur-Videos im Solarium! Heimlich filmt ein Unbekannter die Kundinnen beim Bräunen und veröffentlicht die Videos im Internet. Um den Spanner endlich überführen zu können, wendet sich die Sonnenstudiobesitzerin an die Detektive Sandra Fuchs und Nico Hartmann. Die beiden müssen schnell handeln, denn inzwischen steht die 40-Jährige schon fast vor dem Ruin. Die erste Spur führt die Ermittler zu einem Handwerker, der auffällig oft unnötige Reparaturen in dem Sonnenstudio durchführt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2012RTL II
  • Folge 35
    Die Detektei Stahl erhält einen ungewöhnlichen Anruf. Eine Polizistin bekommt Drohbriefe und wird immer wieder Opfer bösartiger Attacken. Nun hat sie Angst um ihr Leben und engagiert Giulia Peroni und Thomas Berg als Personenschützer. Sie sollen die 43-Jährige ab sofort bei ihrer gefährlichen Arbeit in einem Problembezirk begleiten. Dort treffen sie auf randalierende Jugendliche, cholerische Falschparker und uneinsichtige Dönerbudenbesitzer. Die Polizistin hat sich nicht nur Freunde gemacht. Bei einem erneuten Angriff des Unbekannten wird Giulia schwer verletzt und es liegt an Thomas, den Täter zu schnappen.
    Ein Mandant der Detektei ist verzweifelt auf Suche nach seiner asiatischen Partnerin. Vor drei Wochen kam seine große Liebe einfach nicht mehr nach Hause. Der 41-Jährige ist sich sicher, dass sein Nachbar etwas mit dem Verschwinden zu tun hat. Bei der Observation durch das Ermittler-Ehepaar Wolloscheck machen sie jedoch eine ganz andere, pikante Entdeckung. Eine spannende Suche nach der 24-jährigen Chinesin beginnt und das Ehepaar Wolloscheck versucht alles, um das Liebespaar wieder zu vereinen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2012RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Privatdetektive im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…