Kommentare 31–40 von 56

  • (geb. 1980) am

    C.Stahl - das Alphatier. So beschreib ihn seine Seite. Der Typ ist einfach nur durch steroide aufgepummt und sonst nichts. Lasst Euch von solchem assozialen Gesox nichts vormachen. Der Typ kann sich höchstens vor ne Tür zur Abschreckung stellen. Mehr nicht. Und beim Bund will er 2 Jahre gewesen sein. Und dann wegen unfähigkeit entlassen worden, oder wie? Und natürlich hat der Typ ne anti-terror - spezialeinheiten ausbildung!?! Lachhaft, solche Rambos haben in keiner Spezialeinheit auch nur den hauch einer Chance. Dort sind intelligente Männer unterwegs und nicht solche Poser! Carsten Stahl sollte mir mal über den Weg laufen im real life. Ich möchte mal wieder aus vollem herzen einen idioten auslachen
    • (geb. 1978) am

      Ich finde die Sendung gut. Da spare ich mir das Geld für den Zoo. Wollt Ihr Halbaffen in Aktion sehen, nur die Sendung anschauen. Ist besser als jeder Cirkus und noch dazu fast umsonst! Halbaffen unterwegs sollte die Sendung eigentlich genannt werden
      • (geb. 1977) am

        Hallo- habe auch 2 - 3 folgen gesehen.
        Ich glaube ein echter Privatdedektiv hat ausser das beschatten von Personen nicht die Vollmacht jemanden festzuhalten oder mit irgendwelchen Handgriffen
        kampfunfähig zu machen oder zu drohen...das hat glaube Ich nur die Polizei/SEK . die Wachdienste(ADS/Prosecure ect.) haben ja auch nur die Türen
        zu schliessen und Runden zu drehen (das sind keine Bodygards)-sie müssen die Polizei holen und dürfen niemanden anfassen.H.Stahl ist ein Prolet (zumindest die TV-Rolle die er spielt)
        mfg.
        • (geb. 1983) am

          Hallo

          Die Sicherheitsdienste : hier ein Detektiv hat die gleichen Rechte wie Jedermann; die s.g. Jedermannsrechte ( §32 Notwehr, §34,35 Notstände STGB,
          §127 StPO vorläufige Festnahme )
        • (geb. 1991) am

          ich denke mal das es bei dennis hauptsächlich darum geht, dass in der serie gerne mal über die stränge geschlagen wird was die verletzung von grundrechten angeht, klar gibt es die jedermannsrechte, aber das was in diesem haufen schwachsinn namens privatdetektive im einsatz gezeigt wird, was die angeblich dürfen (ist eh nur gescriptet), ist schon arg übertrieben
        • (geb. 1990) am

          hallo, ich habe selbst bei einer sicherheitsfirma über mehrere jahre lang gearbeitet... Jeder mensch hat das recht jemanden vorläufig festzunehmen bis die polizei da ist und wenn es sein muss dann auch mit rechtfertigender gewalt das ist ein sogenanntes jedermannrecht die anderen jedermannrechte sind notwehr und handlung im notstand...
        • (geb. 1982) am

          Nicht ganz richtig ! Private Sicherheitsdienste Detekteien dürfen so wie jeder andere Bürger auch nach den sogenannten "Jedermannsrechten" handeln. Liegt also eine Straftat vor, die Person ist nicht bekannt oder es besteht Fluchtgefahr darf man festhalten... Jeder.... Ich als Ladendetektiv muss das ja auch bis dann die Polizei kommt...
          Aber die Art wie das die Sendung rüberbringt ist peinlich und schlecht für den Ruf, die den Job wirklich ausmachen. Ein guten Profi als Bodyguard oder Detektiv erkennst du nicht... Aber diese Proleten wie C.Stahl, M.Kuhr, P.Althoff die beim Boxen, im TV auftreten usw. haben Komplexe und brauchen das Geltungsbedürfnis.
        • (geb. 1955) am

          Das Jedermann-Festnahmerecht nach § 127 Abs. 1 Strafprozessordnung („Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.“) gestattet es jedermann (auch Minderjährigen), eine Person festzunehmen.
        • (geb. 1973) am

          Sorry mein Freund aber jeder Bürger hat das Recht bei einer Straftat jemanden festzunehmen und eventuell auch auch mit Gewalt
      • (geb. 1973) am

        Also mal ehrlich,außer den Nachrichten und diversen Dokumentationen gibt es doch heute nichts Reales mehr im TV. Entweder man schafft die Klotze ab,und spart auch noch GEZ, oder, für die positiv denkenden Menschen unter uns, man sieht es als Chance zur mentalen Entspannung und Belustigung. Jeder halbwegs normal denkende Mensch müsste doch wissen, das es nicht die Wirklichkeit widerspiegelt. Ich finde es einfach nur amüsant, wenn sich Carsten Stahl, wie ein
        Geistesgestörter, die Herrenobertrikotage, von vor Mut geschwollener Brust, vom Oberkörper reisst.ty
        • (geb. 1968) am

          Was heist hier zur Volksbelustigung - das ist extreme Volksverarschung!!!! Arbeite selbst im Sicherheitsdienst - und so wie in dieser Serie läuft es nirgends ab. Abolut unproffessionell-stümperhaft-lächerlich.Muskelprot
          ze ohne Ahnung und nur Mist hoch 3.So wird kein Fall gelöst.Man sollte sowas nicht ausstrahlen dürfen-aber wenn´s angesehen wird?
          Lieber nicht ansehen und mit der Familie was machen-bringt viel mehr als solchen Trotteln im Fernsehen zu zusehen!!!!!!!!!!
          Mfg
        • (geb. 1968) am

          Die Serie "Privatdetektive im Einsatz" hat mit der Realität rein gar nichts zu tun. Hier werden nach Drehbuch gestellte Szenen von mehr oder weniger begabten Schauspielern nachgestellt, von denen kein einziger (!!) jemals eine detektivische Ausbildung genossen hat. (www.z-a-d.de) Weder Herr "Stahl", noch sein Team zeigen realistische, oder wenigstens realitätsnahe Fälle. Das Format zielt durch verschiedene Mittel auf den Eindruck von Authentizität: aus der Ferne aufgenommene "Beobachtungsszenen, eine zum Teil wackelige Kameraführung, gepixelte Bilder und Namen usw. Es soll dem Zuschauer suggerieren, dass es sich bei den gezeigten Situationen um reale Einsätze handelt. Ich bin wirklich kein Fan von Detektiv-Serien im TV, da alle (wirklich alle) nicht das reale und wahre Einsatzgeschehen zeigen; aber diese Serie treibt es wirklich auf die Spitze. Ich dachte schon, nach Lenßen Partner, es könnte nicht mehr schlimmer werden. Aber letztlich ist ja niemand gezwungen solche Formate zu schauen. "Privatdetektive im Einsatz" bedienen die Nachfrage, nach derartigen Formaten und entsprechende Zuschauer fühlen sich gut unterhalten.
      • (geb. 1957) am

        Jeder der sich diese Soap anschaut sollte sich eigentlich im Klaren darüber sein daß es mit echter Detektivarbeit nicht viel zu tun hat. So schnell wie beim Stahl wird sicher kein Fall gelöst und auch nicht so unprofessionell. Also ruhig bleiben und klaren Kopf bewahren. Das ist nur zur allgemeinen Volksbelustigung gedacht.
        • (geb. 1953) am

          so`n quatsch diese serie ! absolut unglaubhaft und vergeudete zeit sich diesen blödsinn anzusehen ! leider gibts zu dieser zeit nichts intelligenteres zu sehen !! schade um das geld ,das für diesen schmarr´n rausgeschmissen wird ! davon könnten einige hungrige münder irgendwo in der welt besser von profitieren
        • (geb. 1978) am

          Wisst jemand wie die eine scharfe Blondine heißt die jetzt leider nicht mehr in der Sendung ist ?!?
        • (geb. 1992) am

          Nina Sassen,heisst sie.
      • (geb. 1961) am

        am besten wir schreien uns denn ganzen Tag an,lügen ,kloppen und lassen uns weiter von RTL und Konsorten nur noch verarschen,was hier alles gezeigt wird ist unter aller Kannoneund die Frage wer guckt die ganze Scheiße,alle die nix mit sich anzufangen wissen
        • (geb. 1983) am

          Genau es ist nur zur Belustigung der Leute macht doch nicht son Affentheater daraus.Gucken oder nicht jeder macht wie er denkt.
          • (geb. 1964) am

            frage gibt es diese dektei stahl tatsächlich bin von der sendung begeistert
          • (geb. 1983) am

            ruf doch bei rtl2 an und frage nach aber ich denke eher nicht die trivatos die gibt es wirklich :) ein kleiner lichtblick
        • (geb. 1976) am

          Ich muss auch mal meine Meinung los werden, gerade in Bezug auf diese Serie. Im Vorspann heist es das es die Detektei zwei Jahre gibt, da frag ich mich wie man in zwei Jahren anständige Erfahrung sammeln will. Ich finde am schlimmsten ist, das die ganze Branche in den Dreck gezogen wird, sei es die Detejtive oder das Sicherheitsgewerbe im ganzen. Ich habe damals ( vor über 12 Jahren) als Quereinsteiger im Sicherheitsgewerbe angefangen und musste seit dem viel lernen und lerne immer noch nicht aus, aber das wichtigste was ich gelernt habe das man immer deeskalierend sein muss und nicht so wie die Herren in der Sendung die sich mit fast jeder Handlung strafbar machen und somit alles falsch darstellen und somit alles in verruf bringen. Es gibt bei solchen Sendungen nur wenige die es richtig machen unsd sich richtig verhalten und dies dann auch richtig , zu mindest zum Teil, darstellen. Aber das ist ja nicht so interessant wie das Format dieser Sendung. Wie gesagt ich finde einfach nur das unser Gewerbe in den Dreck gezogen wird und auch nur Gliesches gezeigt werden. Aber das der Beruf ansich nun eine Anspruchsvoller Ausbildungsberuf ist wird nie erwähnt.
          • (geb. 1961) am

            Dieser Carten Stahl heißt ja auch nicht Stahl sondern hat einen anderen Nachname. Er hat nie eine Detektei gehabt und darf auch keine haben. mehr werde ich nicht dazu sagen. Der Beruf Detektiv ist in Deutschland kein anerkannter Beruf.
          • (geb. 1967) am

            Solltest Du der Detektiv Bettinger sein würde ich mal den Ball flach halten und erst mal deine Schulden bezahlen. Die Serie ist genau so schlecht wie du. Nur der Stahl verdient Geld und muss nicht von Hartz leben.
          • (geb. 1960) am

            Nun soll man Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilen. Aber so als Klischee würde ich tippen: Erste Straftaten mit 12 wie kleinere Ladendiebstähle, spätere Körperverletzungen (oft nur auf Bewährung aufgrund seines Einsatzes als Türsteher. Rauschgifthandel, Deckadresse ein Tatoo-Studio). Zur Zeit auf Bewährung mit der Auflage einer Agressionsbewältigung und als praktische Übung eben so Darsteller in RTLII. Aber wie gesagt, oft täuscht der äußere Eindruck, wahrscheinlich sind die fettigen Haare nur eine Perücke, die Tattoos aufgepinselt und er ist ein Super und geachteter Dedektiv, der sich nur filmen lässt um fehlgeleitete Jugendliche zu ermahnen nix böses zu tun.
            Tscha, da sieht man mal wieder, wie der äußere Eindruck täuschen kann.
          • (geb. 1972) am

            @ Bettinger - NATÜRLICH IST !!! Detektiv ein anerkannter Beruf in Deutschland.
            Err heisst Carsten Stahl und er ist schon strafrechtlich in Erscheinung getreten.
            Aber er hat was aus seinem Leben gemacht. Sei es, das er im Bereich Personenschutz oder auch anderen Berufen gearbeitet hat. ( Unter anderem im "Oberbayern" in Krefeld ).
            Aber letztendlich gehts doch um was ganz anderes:
            Es werden fiktive Fälle schauspielerisch dargestellt.
            Und weils im realen Leben zu wenige Happy Ends gibt, gehts immer gut aus für die Detektive.
            ABER:
            Carsten Stahl versucht den Leuten die Augen zu öffnen. Und wenns im realen Leben EINER begriffen hat, ist das schon sehr viel wert aus meiner Sicht.
            Carsten ist heute Schauspieler und verdient damit sein Geld. Und warum?
            Weil er in der Gosse lag und sich wieder aufgerappelt hat und nicht nur hohle Sprüche gebracht hat.

            @ Peter - Sie machen sich eben NICHT strafbar. Sie begehen vielleicht Ordnungswidrigkeiten, aber das sind KEINE Straftaten
        • (geb. 1968) am

          Das ist wohl das peinlichste was es gegeben hat. Ich muß immer lachen wenn ich beim zappen auf Carsten Stahl und seine sogenannten zugriffe sehe. Peinlich Peinlich und nochmal Peinlich. Schade das für so etwas Strom und Zeit verschwendet wird. Lieber ausschalten......
          • am

            lieber reinmund dein kommentar ist überflüsig und auserdem verdienen die mehr geld als du in deinem ganzen leben also halte dich doch nicht auf dieser seite auf weil wenn du hier nur scheiße schreibs dann bist du echt dumm und überflüssig und zeit verschwendung auch wenn alles nur nachgestellt ist kann es trotzdem gut sein und ganz erlich du bist so lächerlich auf wieder sehen
          • (geb. 1951) am

            so wie du hier anwortest mit samt deinen grammtikalischen und rechtschreibfehlern, so haben die prolls neben c. stahl und er selber sich im tv artikuliert u nd sind damit paradebeispiele für die pisastudie. wenn mir ein "privatdetektiv" dieser provinienz begegnen würde hätte ich was zum lachen - einen auftrag würde er im leben nicht bekommen und ich denke das gild für jeden vernunftbegabten menschen. das der sender noch nie etwas vernünftiges produziert hat , weiß auch jeder. die sind meist schlimmer als die bild und ähnliche revolverblätter.
            und nun kiderchen streitet euch mal schön weiter
          • am

            grammatikalisch, nicht grammtikalisch
            gilt, nicht gild
            dass der sender..., nicht das der sender...
            kinderchen, nicht kiderchen
            usw...
            und von deiner grammatik, oder grammtik (wie du es nennst) will ich garnicht reden...
            du bist der peinlichste vollhonk überhaupt alter....
        • am

          Wenn ich hier manche Kommentare lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Fernsehen ist und bleibt Unterhaltung, und wer diese Serie nicht sehen will, schaltet einfach um. Die Sendung ist einfach Cool, vor allem der Titelsong. Wir freuen uns immer auf Carsten Stahl und Team, mal was anderes als die langweiligen Doko-Soaps
          • (geb. 1968) am

            Ich finde die Sendung auch cool,hilfreich,informativ,spannend.
            Wer weiß wer heut zu Tage noch schnell mit Hilfe eingreift,wenn (falls) mal was passieren sollte.Ich finde solche Leute wie die Detektei Stahl einfach nur colle,harte Jungs (auch Mädels) die mit Rat und Tat zur Seite stehen ,die einem gute Tipps,Adressen usw.geben fantastisch und hilfsbereit,die einfach nur nen guten Job machen.
          • (geb. 1968) am

            Hallo,
            die Privatdetektive machen sich in jeder Sendung lächerlich.
            Diese Privatdetektive machen sich jeden Tag dort Strafbar.
            Im richtigen Leben hat ein Privatdetektive die Rechte wie ein normaler Bürger. Die Polizei hat nichtmal diese Rechte, die dort beschrieben werden.

            Diese Sendung ist nur dafür da, um Jugendliche anzulocken.
            Das dumme daran ist nur, dass die Teens das alles Glauben.

            RTL2, was wollt Ihr noch alles machen, um die Quote zu steigern? Ihr seit erbärmlich!

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Privatdetektive im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Privatdetektive im Einsatz-Fans

        Auch interessant…