3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1 (90 Min.)
    Tiffany ist reich, schön und geheimnisvoll – und sie braucht einen Privatdetektiv. Joe Dancer soll ihren Bruder finden, der hat sich von seiner politisch einflussreichen Familie abgesetzt. Kurz bevor Joe Dancer den Mann in seinem Versteck in der Wüste findet, wird dieser erschossen. Auch ein Freund Dancers kommt ums Leben. Unterdessen erstrecken sich seine Beziehungen zu seiner Klientin nicht nur aufs Berufliche. Eine gefährliche Beziehung, wie sich bald herausstellt. (Text: kabel eins classics)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.1986ZDFOriginal-TV-PremiereDo 29.01.1981NBC
  • Folge 2 (90 Min.)
    Privatdetektiv Joe Dancer soll eine antike Medici-Vase wiederbeschaffen. Das in England gestohlene Stück ist in einem Museum in Kalifornien gelandet. Dancer soll sie gegen eine Kopie austauschen. Da in dem Museum ein raffiniertes Sicherheitssystem installiert ist, engagiert Dancer zwei „Spezialisten“, die einen ganz besonderen Mitarbeiter im Schlepptau haben: einen dressierten Affen. Zunächst verläuft der Coup planmäßig, doch dann wird der Detektiv von den beiden Gaunern gelinkt. (Text: kabel eins classics)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMo 23.03.1981NBC
  • Folge 3 (90 Min.)
    Joe Dancer überfährt einen 17-jährigen Jungen. Der Privatdetektiv ist überzeugt, dass der Junge vor seinen Wagen gestoßen wurde. Die Spur führt in ein Filmstudio. Zwei Filmproduzenten führen einen gnadenlosen Kampf gegeneinander. Wie sich herausstellt, war der Junge Zeuge eines Mordes geworden. Deshalb wurde er beseitigt. Weitere Zeugen kommen auf mysteriöse Weise ums Leben. Für Dancer ist der Fall klar, doch er kann nichts beweisen. Wird der Verbrecher ungeschoren davonkommen? (Text: kabel eins classics)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.1986ZDFOriginal-TV-PremiereSo 05.06.1983NBC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Privatdetektiv Joe Dancer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…