Prinzessin Lila und die Smoggies
CDN 1988–1990 (The Smoggies)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereSyndication
Füge Prinzessin Lila und die Smoggies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinzessin Lila und die Smoggies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Prinzessin Lila und die Smoggies – Community

  • (geb. 1988) am

    Hey hast die alle digitalisiert? Ich habe auch sehr großes Interesse an den Folgen. Ich habe leider nur eine selber aus vhs aufgenommen und diese dann auch digital gemacht 


    Würde mich über eine Antwort freuen
  • (geb. 1980) am

    schade das sowas heut nicht mehr gezeigt wird.ich habe die meisten folgen von prinzessin lila und die smoggies damals auf vhs cassette aufgenommen.
  • (geb. 1986) am

    auch ich habe nach über 15 jahren diese serie nun wiedergefunden...ich dachte auch irgendwann, ich hätte mir das alles nur eingebildet....
  • (geb. 1985) am

    Da kann ich mich den anderen Einträgen nur anschließen. Diese Serie war einfach nur klasse. Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr gesendet wird und hoffe sehr, dass sich das irgendwann mal ändern wird.
  • (geb. 1985) am

    Viele 198*er Einträge hier.
    Warum wird sowas heute nicht mehr gezeigt?
    Da kannste doch Poke-was-weiß-ich in die Tonne treten.
    Soweit ich mich erinnere hat RTL früher das am Samstag gegen 6.00 Uhr ausgestrahlt und das ist schon eewwiigg her!
    Aber vergessen hab ich es nie.

Prinzessin Lila und die Smoggies – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin Lila und die Smoggies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…