Prinzessin Alisea

    Prinzessin Alisea

    I/D 1996 (Sorellina e il principe del sogno)
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.12.1996 Sat.1

    Vor vielen, vielen Jahren trafen in einem geheimnisvollen Land zwei vom Schicksal geprüfte junge Menschen aufeinander, die durch Liebe auf ewig vereint sein sollten. Zum einen war da Demian, der vor seinem kampfeslustigen und autoritären Vater, dem König Kurdok, Reißaus genommen hatte. Zum anderen handelte es sich um die hübsche Alisea, die ihre Familie vor dem bösen Zauberer Azaret schützen muss. Gemeinsam wollen sich die zwei Liebenden den Widrigkeiten des Lebens stellen … (Text: Sat.1)

    Prinzessin Alisea – Kauftipps

    Prinzessin Alisea im Fernsehen

    Mo
    26.12.20:15–22:00RiC/eoTV1Teil 1
    20:15–22:00
    Mo
    26.12.22:00–23:35RiC/eoTV2Teil 2
    22:00–23:35

    Prinzessin Alisea – Community

    Ina (geb. 1988) am 11.10.2009: hallo, hab mir die Dvd "Prinzessin Alisea" besorgt und dachte, dass es die Dvd ist, nach der ich suchte. Ich kann mich an einen Film erinnern, der auch 2003 auf Sat.1 lief, die verliebten trafen sich auch in einem Traum, aber nicht an einer Quelle, so wie in Prinzessin Alisea, sondern in einem Raum und sie waren beide erwachsen, also sie sahen sich immer als Erwachsene in ihrem Traum... Kann mir jemand weiterhelfen?
    Frank (geb. 1962) am 12.08.2009: Gute Nachrichten: Die Serie erscheint noch vor Weihnachten bei Pidax auf DVD
    Charalampos Tsouflidis (geb. 1976) am 22.08.2008: Unter http://xoomer.alice.it/nicolegrimaudo/ gibt es für alle fans eine Webseite von der Darstellerin.Habe denSoundtrack zur Serie Dieses Haus ist kein Hotel bekommen und ich muss sagen als Sängerin hat sie grosses Potential.Schade dass sie das nicht dazu macht.Eine Person wie Nicole Grimaudo würde hier in Deutschland neuen Wind bringen.
    Maria (geb. 1985) am 03.08.2008: Ich liebe Alisea. Nach Fantaghirò ist er für mich der schönste Märchenfilm und ein wunderschöner Ausdruck Grenzen überschreitender Liebe. Aber schon als Kind hat mich immer die Besetzung des erwachsenden Demians gestört. Als Knabe war er blond und ein Träumer und Poet (mein Traumprinz), und als Mann, bekommt er plötzlich dunkelbraunes Haar sieht aus wie (milde ausgedrückt) das Sinnbild eines Machos, überdreht immer so seltsam die Augen und leckt sich dabei die Lippen. Ich fand und finde den einfach nur widerlich. Habe Sat1 geschrieben und der Firma, die die anderen Märchen auf DVD veröffentlicht hat. Hoffe auf eine positive Rückmeldung 26
    Charalampos Tsouflidis (geb. 1976) am 15.07.2008: Nicole Grimaudo ist eine feine Person.In youtube kann man ihre ersten Gehversuche bzw.Miniplaybackshow sehen.Bei RIS gibt es eine Szene wo sie stirbt an einen Collier.RIS sollte in Deutschland gezeigt werden.Apropo Alisea.Wer einen Wunsch hat der soll ihn mir sagen unter charresatinpunktgr.

    Cast & Crew

    Auch interessant …