Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1977) am

    Bin ich alt. Oh man, mein Gott da werden Erinnerungen wach, damals in den 90zigern als ich noch jeden Samstagmorgen aufstand um mir diese zwar damals alte aber gute Serie anzusehen. Heute muß man schmunzeln über die Dialoge und Animationen. Aber einfach KULT.
    • (geb. 1976) am

      Schöne alte,tricktechnisch aber überarbeitungsbedürftige Anime-Serie aus den Sechzigern; wie schön wäre es, wenn man sich in HOLLYWOOD im Zuge der Marvel-Verfilmungen auch einmal an den "Sub-Mariner" und desgleichen auch an Damian Hellstrom alias "Son Of Satan" (kein Scherz!) sowie an Dr. Strange halten würde (träum weiter...!).

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Namor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Prinz Namor-Fans

      Auch interessant…