Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Princess Princess“ startete am 02.09.2007 bei Animax.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als Tôru Schule wechselt, ahnt er noch nicht was ihm dort blühen wird. Seine Klassenkameraden begrüssen ihn am ersten Tag überschwenglich und Tôru kommt das etwas komisch vor. Als er erfährt, dass er nominiert wurde die nächste Schulprinzessin zu sein, ist er entsetzt, soll er doch zu besonderen Anlässen Kleider tragen. Doch als er hört, welche Vorteile das mit sich bringt, ist er dem Ganzen gar nicht mehr so abgeneigt … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 05.04.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem Tôru erkennt, dass es Vorteile mit sich bringt Schulprinzessin zu sein, willigt er ein und nimmt den neuen Titel an. Etwas später trifft er sich mit den anderen „Prinzessinnen“ der Schule, Yurijo Shihoudani und Mikoto Yutaka, die ihm Ratschläge geben wie man sich als Prinzessin am besten kleidet und schminkt. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 12.04.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 3
    Die drei Schulprinzessinnen haben ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Sie sollen das Sportteam der Schule bei einem wichtigen Spiel anfeuern. Kurz bevor das Spiel beginnt wird klar, dass eine der Prinzessinnen fehlt. Bei den zwei anderen bricht Panik aus, denn wenn sie nicht alle gemeinsam am Sportplatz das Spiel anfeuern, werden ihnen die Vorteile, die sie als Prinzessinnen haben, gestrichen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 19.04.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Sommerferien sind endlich da. Yujiro und Tôru beschliessen in der Schule zu bleiben und dort ihre Ferien zu verbringen. Da sonst nicht viel los ist, verbringen sie viel Zeit miteinander und erzählen sich Geschichten aus ihrer Vergangenheit. Mikoto allerdings packt seine Koffer, denn er will seine Ferien mit seiner Freundin Megumi verbringen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 26.04.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 5
    Obwohl Sommerferien sind, müssen die Prinzessinnen ihren Pflichten nachgehen, und sich bei verschiedenen Schulveranstaltungen präsentieren. Eines Tages sollen sie wieder das Sportteam anfeuern und als sie sich auf dem Sportplatz zurechtmachen hat Tôru das Gefühl als werden sie beobachtet … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 03.05.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 6
    Tôru und Yujiro erhalten von ihrem Klassensprecher, Akira Sakamoto, die Einladung, ihn in seinem Haus zu besuchen und gleichzeitig seine Familie zu treffen. Tôru ist schon sehr gespannt, denn Akiras Familie ist sehr angesehen und außerdem sollen alle seine Geschwister außerordentlich hübsch und zudem noch sehr begabt sein. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 10.05.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 7
    Die Sommerferien sind vorbei und unsere drei Prinzessinnen sollen ihren nächsten Auftritt vorbereiten. Um das Publikum vor dem eigentlich Schulchor-Konzert aufzuheizen, müssen sie eine Tanz- und Gesangsnummer einstudieren. Dabei gibt es aber ein Problem: Mikoto kann nicht singen! (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 17.05.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 8
    Es gibt einen neuen Verantwortlichen im Direktorium der Schule, und dieser möchte das Eliteinternat Fujimori besuchen um einen Eindruck von der Schule zu gewinnen. Bei seinem Besuch erfährt er von dem Prinzessinnen-System und ist zutiefst schockiert. So schockiert, dass er versucht das System von der Schule zu entfernen. Ist die Existenz der Prinzessinnen bedroht? (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 24.05.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 9
    Das Kultur-Festival an der Schule hat endlich begonnen und die Prinzessinnen üben fleissig für Ihre Auftritte. Als das Festival im vollen Gange ist, taucht plötzlich Yujiros Familie auf …die keine Ahnung davon hat, dass Yujiro in Mädchenkleidern seine Mitschüler unterhält. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 31.05.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 10
    Mikotos Freundin Megumi und seine Schwester Makoto, kommen ihn während des Kultur-Festival besuchen. Doch aus einem netten und ruhigen Treffen wird nichts, denn die Dinge laufen ganz anders als geplant. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 07.06.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 11
    Das Schulfestival ist vorbei und die Jungen kehren langsam in den normalen Schulalltag zurück. Doch plötzlich passieren rund umYujiro seltsame Dinge … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 14.06.2006TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 12
    Tôru bekommt einen Anruf von seinem Onkel, der ihn bittet wieder nach Hause zu kommen. Tôru ist hin- und hergerissen und kann sich nicht entscheiden. Er mag seine alte Schule und möchte seinen Onkel nicht enttäuschen, doch am Fujimori-Internat hat er viele neue Freunde gefunden. Akira, Yujiro und Mikoto versuchen Tôru zu überreden an der Schule zu bleiben …doch wie wird sich Tôru entscheiden? (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 21.06.2006TV Asahi

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess Princess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…