Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig!
D 2015–2016
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap begleitet junge Menschen, deren ausschweifender und kostspieliger Lebensstil sie an den Rand des finanziellen Ruins bringt. Ähnlich wie Peter Zwegat in seiner RTL -Show „Raus aus den Schulden“ machen Finanzcoaches wie Kirstin Wulf und Thorsten Hahn mit der jeweiligen Protagonistin einen Kassensturz und führen ihr vor Augen, wohin der ausufernde und undurchdachte Konsum führt.
Es soll beigebracht werden, wie verantwortungsvoller mit dem Geld umgegangen werden kann, auf welche Dinge verzichtet werden muss und wo weitere Einsparpotenziale liegen, damit die Verschuldung nicht komplett aus dem Ruder läuft.
Im Mittelpunkt der Pilotfolge steht die 27-jährige Katharina, die extrem auf ihr Äußeres bedacht ist, und mit Markenklamotten, edlen Accessoires, teuren Haar-Extensions, Tattoos und kosmetischen Behandlungen weit über ihre Verhältnisse lebt und sich nur mit kleinen Nebenjobs über Wasser hält. (Text: mm)

Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! – Streaming

Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess – Hilfe, ich bin shoppingsüchtig! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…