Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster“ startete am 07.04.2008 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)
    Nick Cutter ist erschüttert, nachdem Claudia Browns Existenz durch eine Zeitanomalie ausgelöscht wurde. Seine Trauer wird jedoch jäh unterbrochen, als ein Rudel Deinonychus durch eine weitere Anomalie in die Gegenwart gelangt. Die Raubsaurier sorgen in einem Einkaufszentrum für Chaos. Das Team versucht, die Urechsen zu betäuben. Die Saurier wachen jedoch früher als erwartet wieder aus der Narkose auf … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 12.01.2008ITV
  • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)
    Im fünfzehnten Stock eines Wolkenkratzers hat sich eine Zeitanomalie geöffnet. Riesige fleischfressende Würmer greifen die Angestellten in dem Bürogebäude an. Ein gelber Schwefelnebel legt sich über das Hochhaus. Stephen und Nick wagen sich in das Gebäude und gehen gegen die Urzeitwürmer vor. Währendessen suchen Connor und Abby im Anomaly Research Center fieberhaft nach einer Methode, mit der sie den Biestern den Garaus zu machen können. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 19.01.2008ITV
  • Staffel 2, Folge 3 (55 Min.)
    Connor hat ein Gerät entwickelt, das Anomalien aufspüren soll. Im Blue Sky Park fällt ein Raubtier einen Paintballspieler an und tötet ihn – Connors Apparat jedoch hatte keine Anomalie angezeigt. Das Team untersucht die Leiche und Abby vermutet zunächst, dass es sich bei dem Raubtier um eine britische Großkatze handelt. Als das wilde Tier ein weiteres Mal zuschlägt, gelingt es einem Fotografen ein Bild zu schießen: Bei der Raubkatze handelt es sich um einen Säbelzahntiger! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 26.01.2008ITV
  • Staffel 2, Folge 4 (55 Min.)
    Als ein Teenager versucht, einen Basketball aus einem Gullyschacht zu fischen, wird er von etwas in den Kanal gezogen. Cutters Team stellt Ermittlungen an und trifft im Abwassersystem auf ein weiterentwickeltes Exemplar eines Hais aus der Zukunft. Doch der Hai ist nicht die einzige Kreatur aus der Zukunft, die durch eine Anomalie in unsere Zeit teleportiert wurde. Im Untergrund lauern noch größere Gefahren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 02.02.2008ITV
  • Staffel 2, Folge 5 (55 Min.)
    Die elfjährige Taylor stößt bei einem Spaziergang mit ihrem Hund auf eine Anomalie. Sie folgt ihrem Hund, der durch die Anomalie läuft, und findet sich in einer Wüste wieder. Im Sand lauert eine unbekannte Gefahr. Im ARC springt Connors Anomalie-Detektor an. Bevor das Team herausfinden kann, wo die Anomalie ist, hat der Apparat jedoch eine Fehlfunktion. Indes schickt Leek, der anderweitig von der Anomalie erfahren hat, eine Söldnertruppe durch das Zeitportal. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 09.02.2008ITV
  • Staffel 2, Folge 6 (55 Min.)
    Als plötzlich ein Mammut auf der M25 wütet, herrscht auf der Autobahn ein wildes Verkehrschaos. Mit einem Trick kann das Team das Urtier in einen LKW locken. Inzwischen hat Leek ein Raubtier aus der Zukunft in das ARC eingeschleust. Er lässt das wilde Tier auf Lester los. Das Team kommt dem verletzten Lester zu Hilfe. Als sich Jenny, Connor, Cutter und Abby an Leeks Fersen heften, geraten sie in eine Falle … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 16.02.2008ITV
  • Staffel 2, Folge 7 (55 Min.)
    Das Team ist in einem verlassenen Bunker des Verteidigungsministeriums gefangen, um es herum sämtliche Urzeitmonster, denen es bislang begegnet ist. Leek kontrolliert die Bestien und jagt ein Exemplar nach dem anderen auf das Team los. Schließlich entdeckt Cutter, dass Leek noch viel mehr Urzeitbestien gesammelt hat, als es zunächst den Anschein hatte. Er hat eine ganze Armee von Raubtieren um sich geschart, die er auf die Menschheit loslassen will … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 23.02.2008ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…