Prey – Die Beute

    Prey – Die Beute

    GB 2014– (Prey)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.05.2015 WDR
    Alternativtitel: Leichte Beute

    Detective Sergeant Marcus Farrow wird zu Unrecht eines schweren Verbrechens beschuldigt, kann jedoch weder Kollegen noch den Haftrichter von seiner Unschuld überzeugen. Er schafft es, aus der Polizeigewahrsam zu fliehen, woraufhin ein Katz-und-Maus-Spiel mit seinem ehemaligen Arbeitgeber beginnt … (Text: DB)

    Prey – Die Beute auf DVD

    Prey – Die Beute im Fernsehen

    Di
    06.12.23:30–00:15BBC Ent.31.03Episode 3 (OF)
    23:30–00:15

    Prey – Die Beute – Community

    Juergen (geb. 1964) am 15.05.2015: Wie schon in "Mord auf Seite seins" brilliert John Simm wieder einmal. Ganz ehrlich: Woher nehmen die Briten immer wieder die sehr guten Plots und die Schauspieler sind auch alle erste Sahne. Lediglich das Ende kommt für meine Begriffe etwas zu schnell und hätte noch 15 min länger sein können. Alles in allem wieder tolle Unterhaltung von ITV diesmal. Hundert prozentige Empfehlung von mir.

    Prey – Die Beute – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …