Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Ich hoffe irgendwann kommt es mal nach deutschland....die serie ist wunderbar :D
    • (geb. 1991) am

      find ich auch ^^ ich find das sollte so schnell wie möglich wieder im tv laufen ^^
      und ich finde wär mal was anderes ^^
      und auserdem mag ich hayate so ^^xP^^
      • (geb. 1993) am

        Prétear sollte unbedingt ins Deutsch Fernsehn kommen *darauf wart* die Musik ist echt toll, und die Charas wurden echt megaaaaa geil gezeichnet ööV
        • (geb. 1990) am

          Genau!!!
          Der ist so super!!! Die Animationen sind der Hammer die Musik ist klasse und ich warte nur noch darauf das der Manga wie die Serie hier nach Deutschland kommt!!!
          • (geb. 1992) am

            Ich finde den anime so klasse!!!! Der sollte unbedigt nach Deutschland kommen! Egal ob als DVD oder als Serie im TV!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Pretear auf DVD

            Auch interessant…