Press Gang
GB 1989–1993
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Press Gang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Press Gang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Press Gang auf DVD & Blu-ray

Press Gang – Community

  • (geb. 1981) am

    Hallo,

    ja, sie hieß auch in Deutschland "Press Gang". Das weiß ich sogar noch ziemlich genau, weil ich damals die Folgen noch per Hand auf Videokassette aufgezeichnet habe. Sie ist mir auch Jahre danach nicht mehr aus dem Kopf gegangen, sodass ich mir nach und nach die Original-DVDs gekauft habe. Da ich aber die deutsche Synchronisation genauso gut finde, wie den O-Ton (die Witze haben meiner Meinung nach so gut wie nie unter der Übersetzung gelitten) hoffe ich, dass diese auch irgendwann einmal veröffentlicht wird. Sollte ich dann meinetwegen schon weit über 50 sein... wird mich das auch nicht abhalten, mich voll und ganz einer "Kindersendung" hinzugeben
  • (geb. 1986) am

    Es hieß auch in Deutschland ''Press Gang'' und es war keine ''seichte'' Unterhaltung.
    Tatsächlich ist es dem Team von Press Gang gelungen, auch ernste Themen wie Selbstmord, Kindesmissbrauch und dergleichen in die Serie miteinzubauen.
    Press Gang war eine der besten Serien überhaupt! Vor allem, weil auch in dramatischen Folgen immer wieder Witz reinkam.
    Die Sprüche sind einfach einmalig toll, man kann sich kaputt lachen.
    Meine Schwester und ich haben uns jetzt auch die DVDs besorgt, bei denen es leider keine Untertitel gibt. Man kann nur hoffen, dass irgendwann eine DVD mit der deutschen Synchronisation rauskommt, auch wenn manche Sprüche gar nicht übersetzbar sind.
    Es ist zu schade, dass es heute keine so großartigen Serien mehr gibt.
  • (geb. 1969) am

    Es hieß Press Gang. Wenn die Preise nicht so abenteuerlich wären hätte ich die DVD´s schon ich fand die klasse, schöne seichte unterhaltung.
  • (geb. 1982) am

    Ich kann mich auch noch gut an die Sendung erinnern und habe sie auch gerne gekuckt. Aber ich bin grade wegen des Titels etwas durcheinander. Denn ich bin mir fast sicher, dass es nicht "Press Gang" damals auf Nickelodeon hieß (der Ausdruck ist mir so unbekannt), sondern es noch einen deutschen Titel gab. Weiß den jemand noch oder irre ich mich grade total?
  • (geb. 1977) am

    Ein paar Leute können sich scheinbar doch noch an diese Serie erinnern. Zumindest habe ich hier kürzlich einen schönen Artikel über Press Gang gefunden:

    http://www.g-wie-gorilla.de/index.php?option=com_content&task=view&id=91

Press Gang – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Press Gang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…