Staffel 2, Folge 1–12

  • Staffel 2, Folge 1 (20 Min.)
    Eine Pyjama-Party wird durch ein verstecktes Airbag erst so richtig wild, ein riesiger Fisch „streichelt“ mit seiner Flosse sein Opfer und ein ahnungsloses Opfer rastet aus, weil er glaubt, sein Computer-Bildschirm ist zerbrochen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 27.05.2010MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (20 Min.)
    Ein Kumpel erschreckt seinen Mitbewohner mit seinem schlängelnden Haustier. Und ein Junge schockiert seine Mutter, indem er ihr vorgaukelt, dass er der Army beitritt. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 27.05.2010MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (19 Min.)
    Ein Mädchen wird von ihrem Freund reingelegt, indem dieser ihr Deodorant gegen cremigen Käse austauscht. Und ein Typ geht K.O., nachdem sein geplanter Streich nach hinten los geht. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 03.06.2010MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (19 Min.)
    Ein Typ hat die schlimmste Dusche seines Lebens, nachdem seine Freunde im Bad hunderte Grillen deponiert haben. Und ein Büroarbeiter erlebt eine bitterböse Überraschung auf seinem Arbeitsplatz … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 03.06.2010MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (20 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 10.06.2010MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
    Ein Badezimmer-Boden wird mit Butter eingeseift, was für eine rutschige Angelegenheit nach der Dusche sorgt … und ein Mädchen wird reingelegt und isst Rasierschaum. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 17.06.2010MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)
    Ein Typ redet seinem jüngeren Bruder ein, dass er seine Spielekonsole kaputt gemacht hat. Ein verstecktes Airbag unter einem Lehnstuhl sorgt für Aufregung und eine Mutter wird so in die Irre geführt, dass sie einen Goldzahn in den Mund nimmt … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 17.06.2010MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)
    In dieser Episode sehen wir, wieviel Streich-Spass man mit Butter haben kann und wie Freunde ihren Kumpel nach seiner Rückkehr mit einer neuen Mauer überraschen … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 24.06.2010MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (20 Min.)
    Eine Oma wird von ihrem Enkel den ganzen Tag mit Streichen geärgert und ein Paintballer spielt seinem ahnungslosen Kumpel einen hinterhältigen Streich. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 24.06.2010MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (20 Min.)
    Eine Lehrerin wird von ihren Schülern mit einer toten Schlange erschreckt, ein Türknauf wurde manipuliert und erschreckt die Menschen durch Stromstöße und der ekelhafteste Käfer der Welt wird einem schlafenden Typen in eine unangenehme Stelle gesteckt … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 01.07.2010MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Zwei Soldaten kippen das Dixie-Klo um, in dem gerade ihr Kumpel sitzt, zwei Brüder verstecken etwas Unerwartetes im Zimmer ihrer Schwester und ein Freund schenkt seiner Angebeteten Schokolade, die eigentlich Seife ist … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 08.07.2010MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (20 Min.)
    Streeter und Amir präsentieren noch einmal die besten, gemeinsten und fiesesten Streiche der zweiten Staffel. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 15.07.2010MTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pranked online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…