Staffel 1, Folge 1–8

  • Staffel 1 (20 Min.)
    Ein College-Student liefert einen Klopf-Klopf-Witz mit nackten Tatsachen. Zwei Cousins liefern den ultimativen Unterhosen-Zwirbler und ein unterm Sofa vertecktes Airbag bringt ein ahnungsloses Opfer in die Luft. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 27.08.2009MTV U.S.
  • Staffel 1 (20 Min.)
    Ein Ehemann kippt 45 Eier über seine Frau und die rächt sich mit einem Feuerlöscher. Ein knutschendes Pärchen wird vom Arsch eines Freundes getrennt und ein manipuliertes Airbag geht auf einen ahnungslosen Nachbarn los. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 03.09.2009MTV U.S.
  • Staffel 1 (20 Min.)
    Die Mitbewohner überraschen ihren Freund mit einer neu eingezogenen Wand. Ein Bikini-Model wird unter der Dusche von Eiswürfeln abgekühlt und ein Mann missbraucht einen Laser-Pointer und seinen Hund, um daraus eine ganz besondere Waffe zu machen … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 10.09.2009MTV U.S.
  • Staffel 1 (20 Min.)
    Eine Steinschleuder und ein Ei sind die Waffen, mit denen das erste Opfer nach einer erfrischenden Dusche attackiert wird. Ein Handy wird in einen Eisblock eingefroren und eine Oma ahnt nicht, dass ihr Enkel ihre Medikamente durch Bonbons ausgetauscht hat. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 24.09.2009MTV U.S.
  • Staffel 1 (20 Min.)
    Ein Ehemann kümmert sich um das Augenbrauen-Zupfen seiner Frau, wenn auch auf sehr grausame Weise. Und ein Kondom, das prall mit Wasser gefüllt ist, bringt die Mitbewohner des nächsten Opfers auf dumme Gedanken. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 01.10.2009MTV U.S.
  • Staffel 1 (20 Min.)
    Bei einer Hochzeit wird ein Gast so getäuscht, dass er die Zehen seines Kumpels lutscht. Und ein Mitbewohner bricht in Panik aus, weil er glaubt, dass gerade jemand in sein Haus einbricht. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 08.10.2009MTV U.S.
  • Staffel 1 (20 Min.)
    Ein gemeines Doppelspiel zwischen einem Pärchen bringt den vermeintlichen Täter in die Opferrolle. Und ein 18-Jähriger freut sich schon auf die Stripperin, die ihm für seinen Geburtstag versprochen wurde … Die Frage ist nur, wie lange! (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 15.10.2009MTV U.S.
  • Staffel 1 (20 Min.)
    Für das Finale der ersten Staffel haben sich Streeter und Amir einige besonders einfallsreiche und gelungene Streiche aufgespart … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 15.10.2009MTV U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pranked online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…