Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Prank Patrol – Die Streichpatrouille“ startete am 13.07.2010 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Oh nein! James’ Mutter hat eine radioaktive Pflanze nach Hause gebracht! Jetzt muss das gesamte Haus mitsamt allen Besuchern dekontaminiert werden. Selbst die Nachrichten berichten schon über die verseuchten Pflanzen … Aber halt, hat da vielleicht die Streichpatrouille „Prank Patrol“ ihre Hände mit im Spiel? Na klar! Und das alles nur, damit James seinen Freund Henry mal so richtig reinlegen kann. Wir verraten nicht zuviel, wenn wir sagen: Freut euch auf ne echt schleimige Angelegenheit! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Der Zoo ist der Tatort für Taylor Streich. Ihre Freundinnen sollen glauben, dass sie tatsächlich bei einer echten Krokodil-Operation helfen dürfen! Sie können ja nicht ahnen, dass Taylor dieses Krokodil zusammen mit Barney und den Ninjas von der Streichpatrouille „Prank Patrol“ vorher aus Latex gebaut hat. Groß ist der Schock der ahnungslosen Mädchen, als das angeblich supergefährliche Tier plötzlich verschwunden ist! Während sie sich zitternd auf die Suche machen, lauert das Ungetüm schon hinter einem Busch, um dem Streich die Krone aufzusetzen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Jake ist ziemlich klein und wird oft unterschätzt. Darum hat er sich Großes vorgenommen: Seine gesamte Karate-Klasse will er mit Hilfe der Streichpatrouille „Prank Patrol“ reinlegen! Der Plan: Sie sollen glauben, dass er mit Hilfe des Energy-Drinks „Kung-Pow“ Riesenkräfte bekommt. Wie werden seine Freunde reagieren, wenn er wie ein Wahnsinniger Gläser mit einer Hand zerdrückt, gestandene Karate-Kämpfer flachlegt und sogar Steine zerschmettert, als wären sie aus Pappe? Findet es raus, in der neuesten Folge von „Prank Patrol – Die Streichpatrouille“! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Oliver will seiner Freundin Holly endlich alle Streiche heimzahlen, die sie ihm je gespielt hat. Klar, dass da die Streichpatrouille „Prank Patrol“ mitmischen will! Und gemischt wird wirklich, Teig nämlich. Oliver macht zusammen mit Barney und den Ninjas eine einfache Backstube zu Hollys persönlicher Chaos-Bäckerei, in der einfach alles schief läuft: Von überquellendem Teig über fliegende Törtchen und einen echten Albtraum-Chef bis hin zu einer heulenden Braut mit einer demolierten Hochzeitstorte. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Harry ist der neueste „Pranker“ der Streichpatrouille „Prank Patrol“. Und er hat eine wirklich schwere Aufgabe für Moderator Barney und seine Ninja-Helfer: Seinen zwei Freunden Jordon und Katie will er nämlich weismachen, dass auf seiner Farm Aliens gelandet sind. Barney und die Ninjas scheuen keine Mühen: sie organisieren sogar einen echten Nachrichtensprecher und filmen eine Alien-Landung, damit Jordon und Katie voll drauf reinfallen. Doch das Beste kommt zum Schluss: Starr vor Schock müssen die beiden mit ansehen, wie ihnen in Harrys Schuppen ein echter Alien begegnet! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Der Tatort für Olivias tierischen Streich ist ein Safari-Park. Hier bringt sie ihre beste Freundin dazu, eklige Tiere anfassen, alberne Lieder singen und sich von einem Seelöwen so richtig abknutschen zu lassen. Die macht alles brav mit, schließlich glaubt sie, sie kommt damit ins Fernsehen! Doch der Höhepunkt kommt erst noch: Denn wer einen superintelligenten Gorilla beleidigt, der wird nicht nur mit braunem (natürlich gefälschtem!) A-a beschossen, sondern muss sich auch auf eine ganz besondere Lektion gefasst machen … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Mit Sicherheit einer der spektakulärsten Einsätze der Streichpatrouille „Prank Patrol“! Extra für den heutigen Pranker wird eine völlig neue Fernseh-Sendung komplett mit Fernsehstudio, Gästen, Kameras und Promis erfunden: Sams Freundin Leigh soll nämlich denken, sie sei als Jurorin für die neue Talentshow „Talent Showdown“ dabei! Sie ist mit Feuereifer dabei und versucht, alles richtig zu machen. Doch wo „Prank Patrol“ drauf steht, ist das Desaster schon vorprogrammiert. Und so könnt ihr euch auf die witzigste Talentshow eures Lebens freuen, bei der einfach nichts klappt wie es soll! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    James ist ein absoluter Computer-Freak. Er verbringt Stunden vor der Kiste, und das macht seinen Bruder Joe wahnsinnig! Zeit für eine wirklich gute Rache … Zusammen mit Barney und den Ninjas entwickelt James „Colonel Combat“: eine Videospielfigur, die mit Hilfe eines speziellen Anzugs gesteuert werden kann. Ein Traum für einen Spielefreak wie James! Doch der Traum wird zum Albtraum, als Colonel Combat ein Eigenleben entwickelt und plötzlich durch die Leinwand bricht (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    „Echo Radio“ ist die Radiostation, in der heute „Prank Patrol – die Streichpatrouille“ anrückt, um Beth so richtig reinzulegen. Kenner von „Prank Patrol“ haben es gleich erraten: Die Radiostation ist ebenso frei erfunden wie der neue Superstar Vidal, dessen einzige CD die nichtsahnende Beth schreddert. Aber so richtig schief laufen die Dinge erst, als sie das nagelneue Studio verwüstet und einen Feueralarm auslöst, der dann die Sprinkleranlage aktiviert. Ein nasses Finale für einen weiteren spektakulären „Prank Patrol“-Streich! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Heute will Freddie seinem besten Freund den Streich seines Lebens spielen. Das alte Ägypten finden die beiden echt spannend, und so ist schnell klar: Gräber, Pharaonen und – Mumien! Das ist das perfekte Thema für Freddies Streich. Wie wird sein Freund reagieren, wenn im ägyptischen Museum eine echte Mumie erst verschwindet und dann erwacht, um ihn zu jagen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Ella ist die neueste Prankerin der Streichpatrouille „Prank Patrol“, und sie hat es faustdick hinter den Ohren. Nicht nur, dass sie ihrer Freundin Louise weismacht, dass sie gerade mit einem echten Astronauten im Weltraum redet (in Wirklichkeit ein Schauspieler im Raum nebenan, der Flaschen um seinen Kopf kreisen lässt), nein, im großen Finale hat sie Louise so weit, dass diese glaubt, direkt ins All geschossen zu werden! Eine wirklich galaktische Folge von „Prank Patrol“. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.08.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Alice und ihre Freundin Ciera lieben es, Kajak zu fahren. Ciera ist darum sofort begeistert, als sie und Alice in einem echten Kajak-Werbevideo mitmachen dürfen! Dutzende Kameras und ein falsches Filmteam lassen Ciera glauben, dass sie wirklich ein Fernsehstar wird. Doch woher kommen die gruseligen Geräusche, und was sind das für Geschichten, die Touristen über ein See-Monster erzählen? Ciera wird es herausfinden, denn während sie noch eifrig paddelt, wartet im Wasser schon das gruselige Ungeheuer, um ihr einen Riesenschreck einzujagen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.08.2010KI.KA
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Hannah und Olivia sind seit Jahren beste Freundinnen und erzählen sich selbst ihre geheimsten Träume. Eine perfekte Grundlage für Olivias Streich: Mit Hilfe der Streichpatrouille „Prank Patrol“ verwandelt sie einen unscheinbaren Raum in ein Traumlabor, das Träume nicht nur aufzeichnen, sondern auch auf eine Leinwand übertragen kann! Das soll zumindest Hannah glauben. Und das tut sie: Als sie sieht, wie ihr absoluter Lieblingsstar sie in ihrem Traum anspricht, schmilzt sie dahin! Doch dann kommt Hannah an die Reihe, und Olivia beobachtet einen echten Albtraum. Und das schlimmste ist: Dieser Albtraum wird lebendig! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.08.2010KI.KA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prank Patrol – Die Streichpatrouille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…