Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 1986) am

    Die Staffel ist die schlechteste von allem! Lother war mieß. Den konnte man als bösen Herrscher einfach nicht ernst nehmen. Immer wurde alles veralbert. Andere böse Mächte wie Lord Zedd, Astronema, Ransik oder MAster Org sind 1000 mal besser
    • (geb. 1982) am

      in welchen serien und filmen spiel sally martin noch mit
      • (geb. 1989) am

        power rangers ninja storm ist eine kultserie aus dem jahr 2003.ich finde sally martin , tori hansen am bessten.sally martin ist meine lieblingschauspielerin.einfach super diese serie.vorallem wegen sally martin.ich hoffe das super rtl es wieder im fehrsehn zeigt.eine kultserie.sally martin ist eine hübsche frau.
        • am

          Ich fand diese Staffel sehr schwach. Ninja Storm ist eine Staffel die man zwar sehen sollte, aber nicht unbedingt muß. Dino Thunder ist tausendmal besser. Am meisten habe ich das Crossover zwischen Ninja Storm und Wild Force vermißt. Das ist eben das Problem wenn die Rechte plötzlich wechseln. Alles in allem eine überflüssige Staffel.
          • (geb. 1995) am

            Ninja Storm ist meiner meinung die beste Power-Rangers-Serie! Die Folgen waren immer Spannend. Sehr gut war ja Tage des Donners- 1- 3 . Wo die Donner Rangers im Finale die wahrheit über Lothor herausfinden! Am Berg der verlorenen Ninjas! Die Folge war krass, ich gucke mir die öfters mal an, weil ich sie aufgenommen habe. Die Rückkehr war auch eine gute Folge!
            • (geb. 1993) am

              Einfach nur COOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL
              • (geb. 1988) am

                @melody danke für die information,aber auf welcher seite ist denn dein drehbuch?wollte es mir schon anschauen,hab es aber nciht gefunden,obwohl ich voll gespannt darau war:(bitte schick mir die adresse davon,wär voll lieb).....aber was ich auch nicht verstehe war doch dass es doch schon von vorneherein geplant war nur eine staffel von den ninjas zu machen od?bitte schreib zurück......mfg deine alexandra
                • (geb. 1988) am

                  @melody.....ich finde dass drehbuch nicht,kannst du mir nicht nen link schickenßwär voll lieb.....bis dann...deine alexandra
                  • (geb. 1988) am

                    @melody, ist ja cool,ja ich schau mir mal dein drehbuch an,bin schon voll gespannt,aber was ich nicht verstehe,ist dass du meinst dass manchen die ninjas auf die nerven gehen,aber das war doch schon beschlossene sache dass es nur eine staffel mit denen gibt oder?nochma thx für deine hilfe....mfg deine alexandra
                    • am

                      WER VON EUCH IST SCHON ÜBER 18 UND GUCKT POWER RANGERS IMMER NOCH, WIRD MICH MAL INTERESSIEREN DENN
                      ICH BIN ES UND FINDE SIE IMMER NOCH COOL!!! (GEBOREN 1985).

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Ninja Storm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Power Rangers Ninja Storm auf DVD

                      Auch interessant…