Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Power Rangers in Space beim Amazon Prime Video oder Netflix
    • (geb. 1986) am

      Wann kommen die Power Rangers in Space bei s.sx
      • (geb. 1986) am

        Kommt ja auch: Ab den 30.03.2008 (also übermorgen) eine Folge und dann jeden Sonntag auf RTL zwei Folgen der Space-Rangers.
        • am

          ich will das powerrangers in space wieder nach time force auf rtl erscheint
          • (geb. 1986) am

            Als Astronema entführt wurde waren beide noch kleine Kinder. Ich glaube nicht das ich meine Schwester erkennen wurde vom aussehen her wenn man sich ungefähr 15 bis 20 Jahre nicht sieht. Sie ist in der Zeit erwacksen geworden und sieht doch völlig anders aus als damals als er sie zum letzten Mal sah zu Kinderzeiten. Kein Wunder das er sie nicht erkennt.
            • (geb. 1994) am

              Stimmt erstens erkenn du sie nicht mehr zweitens wenn sich der Charakter so verändert erkennt man das nicht so leicht. Fand zwar Mm auchextrem cool vorallem wegen der Legende Tommy Oliver, Turbo waren nur die Golgen mit Tommy und co gut Space war viel besser. Finde Space hat den besten roten Ranger und die beste Story, außerdem war die Idee 20 Jahre nach Star Wars und Trek das fast tote Scfi Genre aufleben zu lassen klasse. Dass das Konzept funktioniert lag anden neuen Hype durch Andromeda! Space war die 2. Beste Staffel danach Lost Galaxy Dinothunder und Mysthik Force und Turbo Mmpr und Zeo die 4 Staffeln zählen für mich als eine da es im Grunde das selbe Team ist. Was niemand gerechnet hat war wohl das Jason als Goldranger wieder kommt. Tommy ist bleibt der Beste obwohl es in Dino ne Logiklücke gab,Tommy besiegt ohne Mühe den roten Zeo Ranger und mit bisschen Mühe den weißen ist aber gegen den grünen Chancenlos! Geil fand ich dass die Bösen Tommy, Astromeda Tripp und mehr zu Rangers wurden.Die 3 wurde alle manipuliert bzw. verhext!
              Tommy ist sowieso ne Ausnahme nach ihm war immer der Rote der Anführer ( wie er in Zeo), aber er war immer der Leader in all seinen Staffeln. Ich finde neuer Film nur mit Jason David Frank, wenn wäre ein Crossover cool Space und Mighty Morphan! Taylor Lautner als Tommy nooooo nooooooo nooooooooooooooooooooooooooooo!
          • (geb. 1987) am

            Hey TJ.
            ich denke es wird so gewesen sein. Andros hätte nie im traum daran gedacht das seine Schwester für das Böse Kämpfen wird. Deswegen sah er wahrscheinlich nur das Böse in Astronema, und nicht seine Schwester.
            • (geb. 1990) am

              Mal ne frage
              ich versteh das nicht:Andros sucht seine entführte schwester richtig ?
              wieso aber hat er sie bei den kämpfen gegen astronema nie erkannt ?
              • (geb. 1984) am

                Also! Ich sage euch die beste Staffel ist und bleibt die erste Staffel der MM Power Rangers! Ich muss es ja wissen, schaue schon seit es sie gibt
                • (geb. 1987) am

                  meine sind
                  MMPR(1-3)
                  Zeo
                  Turbo
                  Lightspeed Rescue
                  Wild Force
                  Ninja Storm
                  Dino Thunder
                  Mystic Force
                  • (geb. 1987) am

                    Ich finde das MMPR ( 3 staffeln),ZEO , Turbo , in Space und Lost Galaxy die besten Staffeln sind.Vieleicht auch ein parr Folgen aus den ander neuern Staffeln aber die kenn ich nicht.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers in Space online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Power Rangers in Space – Kauftipps

                    Auch interessant…