Kommentare 1–10 von 48

  • (geb. 1994) am

    Die beste Disney Staffel finde ich.
    Ein cooles Team und mit Dr. O ein verdammt cooler Mentor und Leader. Tommy ist einfach der beste Ranger ever!
    Nur ich verstehe nicht wieso er und Mörser Freunde gewesen sein können, der Typ ist einfach ein absolutes Arschloch, da gefällt mir Mesodog besser, wenigstens ein cooler Schurke! Insgesamt hat die Serie echt super Gegner nur an Astromeda(Space) und Lord Z(MMpr/Zeo)kommt niemand ran!
    • (geb. 1994) am

      Tommy Oiliver ist einfach der coolste Ranger ever und JDF stört es überhaupt nicht auf Tommy reduziert zu werden. Hoffe sie holen ihm zurück im neuen Movie. Zordon ist doch sieviel ich weiß gestorben(im epischen Finale von Space), deswegen wäre es glaubwürdiger wenn Zordons Geist Tommy bieten würde ein neues Team zu Mighty Morphin Rangers zu machen und dieses zu formen. Tommy hat in seinem Rucksack kaputte Power Münzen und mit einem neuen Team sucht er eine gewaltige Power! Tommy kann ein Team führen siehe MMPR/Zeo und Dinothunder dort war er der Grund wieso überhaupt jemand damit angefangen hat! Okay Dinos sind auch cool nur wird viel zu oft von alten Staffeln kopiert ohne Originalcharas zu holen.
      • am

        Weiß jemand in welcher Folge man sehen kann, wie Anton Mercer bei seinem Experiment zu Mesogog mutiert???
        • am

          PS.schade das sie nicht mehr läuft =)
          • am

            Hey,
            Ich bin zwar ein Mädchen mit wenig ahnung davon,aber ich fande die Serie klasse,schade das es immer weiter geht,die Boys waren soooo hot*träum*
            Zum teil hab ich es mir nur wegen den geuckt.Aber drauf gekommen,um es zu gucken, bin ich nur mal so aus Spaß auf Super RTL gewessen und sehe da ich fands super,es macht auch richtig süchtig!

            Aber ich finde bis jetzt waren die DT die bessten von allen PR.


            LG
            • (geb. 1986) am

              Power Rangers Dino thunder ist vorallem klasse durch die Rückkehr von tommy. Blöd nur diese "Ich stecke im Anzug fest" Geschichte. Hätte nicht sein müßen, total Quatsch. Sonst klasse aber
              • (geb. 1985) am

                Company of Kids bringt am 19. Oktober 2007 die Volumes 7 und 8 von ''Power Rangers Dino Thunder'' und hat damit diese Staffel auch komplett auf DVD veröffentlicht.
                • (geb. 1984) am

                  sehr witzig! doc. pr.connor und kira gehören zusammen!das hat man in mehren folgen gesehen
                  • (geb. 1985) am

                    Also ich finde das Conner und Ethan ein nettes Pärchen wären und Kira und Trent gehören einfach zusammen.
                    • (geb. 1984) am

                      connor und kira gehören zusammen!trent passt nicht zu kira!connor passt perfekt zu kira!wer weiss ob james napier und meine emma lahana privat zusammen sind!was meint ihr?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Dino Thunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Power Rangers Dino Thunder auf DVD

                      Auch interessant…