Staffel 4, Folge 1–13

Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
Staffel 4 von „Postbote Pat“ startete am 14.04.2007 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1
    Pat kommt morgens ins Postamt, als sich Mrs. Goggins begeistert einen Prospekt über das Heißluftballonfahren ansieht. Da kommt dem findigen Postboten eine Idee, wie man das Gelesene in die Tat umsetzen kann. Denn er weiß, dass Ted Glen einen Heißluftballon hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 2
    Charlie hat eine tolle Idee: Er will einen Radiosender gründen. Seine kleinen Freunde finden das ganz toll und machen sich begeistert an die Arbeit. In der Betriebsamkeit haben sie aber bald Ideengeber Charlie vergessen. Der fühlt sich überflüssig und zieht sich traurig zurück. Doch schnell merken die Kinder, dass sie auf Charlie nicht verzichten können, wenn Radio Greendale auf Sendung gehen soll … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 3
    Bald findet in Greendale der traditionelle ‚Tanz in den Mai‘ statt. Die Kinder wollen dafür einen Tanz einstudieren und auch die Erwachsenen sollen das Tanzbein schwingen. Jetzt hat Pat ein großes Problem: Er kann nämlich nicht tanzen. Da hilft nur Tanzunterricht … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 4
    In Greendale hat es heftig geschneit. Jetzt möchte Julian mit Pat unbedingt einen Schneemann bauen. Pat verspricht seinem Sohn, so schnell wie möglich wieder nach Haus zu kommen. Nur hat er hat durch den Schnee erhebliche Schwierigkeiten beim Ausliefern seiner Post. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 5
    Unwetterwarnung für Greendale. Doch Pat muss trotzdem die Post austragen. Das Unwetter bricht genau in dem Augenblick los, als Mrs. Goggins mit ihrem Hund Bonnie spazieren geht. Vor lauter Angst läuft Bonnie weg. Doch Julian und Pat können der verzweifelten Mrs. Goggins helfen und Bonnie retten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 6
    Der Geburtstag von Dr. Gilbertson steht vor der Tür. Sie will den Ehrentag aber auf keinen Fall feiern. Jetzt überlegt ihre Tochter ganz angestrengt, wie sie der Mama eine Freude machen kann. Und auch Pat macht sich seine Gedanken … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 7
    Für ein Umweltprojekt wollen Mr. Pringle und seine Schüler Bäume pflanzen. Plötzlich fällt Charlies Brille in das Loch, in das eigentlich der Baum gepflanzt werden soll. Da hat Mr. Pringle eine tolle Idee: Jeder soll etwas aus Greendale unter seinem Baum vergraben. Und nach der Gartenarbeit wartet auf jeden noch eine ganz besondere Überraschung: Pizza. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 8
    Die Pottage Zwillinge möchten ein Baumhaus haben. Das will Ted ihnen bauen. Doch die Arbeit ist alles andere als leicht – Dank Bonnie und Jess … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 9
    Als Pat noch ein Kind war, hatte er viele Cowboyhüte. Die lagern heute auf dem Boden. Dort finden sie Julian, Meera und Bill. Natürlich setzen sie die wunderschönen Hüte sofort auf und spielen Cowboy. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 10
    Mr. Pringle sagt seinen Schülern, dass Obst sehr gesund ist und will mit ihnen so viel verschiedene Obstsorten sammeln wie nur irgend möglich. Alle sind begeistert, nur Julian nicht, er mag kein Obst. Als Pat sich auf seiner Tour nasse Füße holt, will Ted ihm mit seiner neuesten Erfindung – einem Wäschetrockner – helfen. Aber das funktioniert nicht so richtig. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 11
    Heute ist für Julian und Bill ein ganz besonderer Tag. Sie wollen mit dem Greendale-Renner nach Pencaster fahren und ins Kino gehen. Auch Pfarrer Timms ist schon ganz aufgeregt. Schließlich darf er heute mit Ajay auf dem Führerstand mitfahren. Doch dann verläuft die Fahrt mit dem Greendale-Renner ganz anders als erwartet … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 12
    In Greendale findet eine Haustierschau statt. Jetzt suchen alle Kinder nach einem Tier, das sie mitnehmen können. Julian will natürlich Kater Jess mitnehmen, aber durch ein Missverständnis kriegt Susan ihn für die Schau. Bei dem ganzen Trubel ergreift Jess gleich die Flucht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2007Super RTL
  • Staffel 4, Folge 13
    Julian muss Flöte üben, denn er spielt bei der Marschkapelle der Schule mit. Pat möchte ihn gerne unterstützen. Er sucht seine alte Flöte und ‚unterstützt‘ seinen Sohn. Doch Sarah und Jess sind von der musikalischen Darbietung nicht gerade begeistert. Doch dann müssen sie einsehen, dass eine Flöte sehr nützlich sein kann – vor allen Dingen gegen Mäuse … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2007Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Postbote Pat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…