Famous Studios 1943, Folge 114–124

  • Folge 117
    Die amerikanische Flotte führt in der Südsee Krieg gegen die Japaner. Popeye hat Glück und erhält einen Urlaubsschein. Doch zuhause hat Olivia keine Zeit für ihn und seine Neffen regen ihn auf. Da war’s im Krieg doch schöner … (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 23.04.1943
  • Folge 118
    Popeyes Neffen würden viel lieber Angeln gehen als im Garten zu arbeiten. Aus diesem Grund erzählt der Matrose ihnen die Geschichte von Jack und der Bohnenstange. Als Popeye einschläft, wird das Märchen von der Bohnenstange Realität! (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 28.05.1943
  • Folge 119
    Popeye versieht fleissig seinen Dienst auf dem Schiff. Eine hungrige Ziege, die es an Bord geschafft hat, macht ihm das nicht einfach … (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 25.06.1943

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popeye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…